ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, das dürfte in Deutschland eigentlich nicht mehr verkauft werden: laut Datenblatt kein CAT-iq 2.x, nicht einmal HD-Voice, kein IP-Telefon.
Welche gesetzliche Vorgabe greift da genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, das dürfte in Deutschland eigentlich nicht mehr verkauft werden: laut Datenblatt kein CAT-iq 2.x, nicht einmal HD-Voice, kein IP-Telefon.
Welche gesetzliche Vorgabe greift da genau?
Umbenennung Threadtitel
Wenn ich die letzte Seite so durchlese sollte man den Threadtitel mal ändern.
Von "Was ist mit o2 los?" in "Was ist nur mit den Usern los?"
Frage
Ob die Netzclub Karten ab 15.6. auch im Ausland funktionieren werden?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
"sich vor dem staat schützen" ,bringt bloß nichtsdie einzig sichere kommunikation ist 1 on 1, mitten in einem wald....
...und dann komm ich mit meinem Richtmicro...-)
Hat mich jetzt auch mal interessiert.
Hier meine Ergebnisse:
1. Faxfähiges Kombigerät oder klassisches Fax an der FritzBox
2. In der FB an Email-Adresse weiterleiten und dort eine Regel erstellen, dass Faxe automatisch auszudrucken sind.
Hier mal am Beispiel von Outlook gut erklärt: http://praxistipps.chip.de/out…omatisch-ausdrucken_24165
In der FB selbst ist so etwas nicht vorgesehen, dafür gibt's ja das kostenlose Prog. Fritzfax welches ja bei Dir immer abstürzt.
Ja und? Dann nehm ich halt ne ausländische SIM
GigGaff verschickt kostenlos auch an deutsche Adressen. 10 GBP per Mobiletopup aufladen und los geht's. Übrigens trotz Roaming bei Telefonie noch billiger als bei einheimischen Anbietern. Und anonyme (deutsche) Prepaidkarten? Ich hab da so ca. 50 aktive "am Lager"...
"Meine Eltern bezahlen ja für einen brachliegenden Internetanschluss mit Telefon 34,99 Euro pro Monat"
Da ist aber Einiges an Optimierungspotential.
Ich finde in einem Einkaufszentrum Indoorempfang völlig irrelevant. Hier gehts um's Einkaufen und Entspannen. Sonst könnt man es ja umbenennen in "Indoorsurfzentrum".
ZitatOriginal geschrieben von tariknrw
Hallo eine frage an die o2 kunden hier.
Ich habe einen neuen vertrag bei o2 gemacht o2 dsl mit 50 tausender leitung und fair use kann ich anstatt allnet flat den fair use abschalten oder beides möglich hat das jemand gemacht.Mfg
Du kannst wohl 100 GB dazubuchen für 4,95€/Monat oder unlimited für 14,95 aber "tauschen" ist wohl nicht vorgesehen. Ich würde erstmal 3 Monate den realen Datenverbrauch anschauen, nachbuchen kannste dann immer noch! (https://dsl.o2online.de/provid…ung-und-service/fair-use/).