-
Zitat
Original geschrieben von fhhl
Hallo in die Runde,
wir wurden nun auch auf die neue Anschlusstechnik umgestellt. Hatten altes blaues DSL.
Die Fritzbox 7270 v3 von o2 tut es nun nicht mehr
Die tolle Homebox2 macht laufend Probleme mit dem WLAN :flop:
Gibt es als einzige Fritzbox-Lösung die 7490?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
Alles anzeigen
Ja. Ich hatte auch keinen Bock mehr auf die Homebox und auch keine Lust, min. 150€ für die 7490 auszugeben. Anschlusstechnisch komme ich von Alice und habe jetzt wohl eine Telekom-Resaleanschluss. Dabei bin ich dann auf die gute alte 7570 gestoßen. Kann VDSL (was ich leider nicht habe), Annex B und A. Nach ein bißchen Einlesen in die Materie (hilfreich war http://www.ip-phone-forum.de/s…46&viewfull=1#post1832746), Anfordern der kompletten Zugangsdaten bei O2 über Facebook (holt sich wohl nur die 7490 automatisch) und Kauf einer gebrachten Box für um die 30€ incl. Versand habe ich sie erfolgreich in Betrieb genommen. Wenn man schon dabei ist, das Rukernel-Tool eh schon hat und noch ein wenig mehr basteln und sparen will, kann man auch gleich einen baugleichen Speedport W920V nehmen. Ich hab ihn für ca.18€ incl. Versand bei einem Händler im bekannten Auktionshaus bekommen.
Es geht also.
-
Ein weiterer Nachteil des Systems ist, dass die Codes wohl gerätegebunden sind. Wenn ein Receiver abraucht, ist auch das " Free-Abo für 69€" futsch!
-
Danke für die rasche Aufklärung!
-
Trotzdem verstehe ich die aktuelle TV-Werbung der Telekom nicht.....
-
Und was hat das alles mit der Ausgangsfrage zu tun?
Die war doch "Wird Opel verkauft?", oder?
-
Abi99: Gibt es einen Unterschied zwischen Go Box 100, Gigaset Box 100 und S450IP?
Und wenn ja, welchen denn?
-
Frage
"Übrigens darf man mittels Codierungszahl als ehemaliger Inhaber eines rosa Führerscheins im Inland auch leere Busse fahren. <-;<" Kannst Du das mal näher erklären?
-
Anderes Produkt
Letzte Woche beim Real: 16 Rollen Hakle 3-lagig (Toilettenpapier) sollten 7,99 kosten! Ist das jetzt "die besonders wertvolle Apothekeredition"? Beim SoPo-Händler Phillips dann für 4,99 zugeschlagen (Sondergröße: 24 Rollen gleichen Herstellers). Real entwickelt sich immer mehr zur Apotheke, was die Preise angeht!
-
Du benötigst ein "TAE-F-Dose". Zumeist gibt`s die heute kaum noch, gebräuchlicher ist eine "TAE NFN-Dose).
Sehr anschaulich erklärt ist das z.B. hier: http://dein-elektriker-info.de/telefondose-anklemmen/
weshalb ich mir weitere Ausführungen sparen kann.
Viel Erfolg!
-
Naja, "Gratis" is hier garnix...
"Danach bekommst Du in den nächsten 12 Monaten bis zu 12 x je 250 Highspeed-MB extra dazu. Und zwar immer, wenn Du mindestens 15 Euro auflädst."
12*15€=180€.