-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nur mal so eine Frage Rande. Merkt man den Unterschied zwischen 13 Mbit und 70 Mbit auf einem Smarty. :confused:
Oder geht es einfach nur ums Prinzip.
Klar merkt man das: Das Datenvolumen ist eher aufgebraucht...)
-
Der "Super-Diesel" bringt meiner Überzeugung nach nur der Kraftstoffindustrie etwas und ein ganz klein bischen dem Schäuble (höhere MwSt.-Einnahme). Was meiner Erfahrung nach beim Diesel wirklich etwas bringt, ist die geringfügige Beimischung von teilsynthetischem 2-Takt-Öl. Hintergrund: Unser Diesel ist ja zu min. 7% verdünnt und die wichtige Nebenaufgabe des Schmierens der Dieseltypischen Komponenten wie Einspritzpumpe und Injektoren läßt somit nach.
Eine ausführliche Abhandlung dazu gibts hier: http://www.automatikoelwechsel…terndocktor_2-Taktoel.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zugangsdaten gibt es nach wie vor nicht.
Ich hatte auch wegen Fritzbox gefragt, mir wurde an der Hotline abgeraten, in den Prozess durch Routeränderung einzugreifen. Keine Ahnung, wie die Konditionen dann sind, wenn man die Fritze nachträglich haben will. Was immer geht, ist eine 7490 selbst im Handel zu kaufen. Die läuft am Anschluss, auch ohne die (manuelle Eingabe der) Zugangsdaten.
Wie jetzt? Homebox 6641 abstöpseln, FB 7490 anschließen, läuft...?
-
Hallo,
das hört sich stark nach Umstellung auf einen NGN-Telefonanschluss an. Habe ich seit einigen Jahren hier auch laufen (geht nix Anderes). Faxe senden klappt bisher problemlos über die Box, die ich allerdings nicht als "Premium-Box" sehe. ISDN wird hier nur "nachgebildet". Ich kann mir vorstellen, dass die MSNs vom echten ISDN-Anschluß auf NGN umgezogen werden.
Zur Inbetriebnahme brauchte ich nach Verkabelung einen numerischen Code, der an einem mit der Box verbundenen Telefon einzugeben war. Aber ich würde vorher noch die Hotline von O2 befragen.
-
-
Re: Vodafone schafft Roaming weitgehend ab und gibt allen Kunden maximales LTE-Tempo
Zitat
Original geschrieben von Farbfilm
Nicht schlecht Herr Specht. Und nun, liebe Telekom ?
http://www.focus.de/digital/in…lte-tempo_id_5424347.html
Also,das Roaming wird nicht abgeschafft, nur die Roamingkosten (teilweise)!
Das ist ein sehr wichtiger Unterschied.
-
Und was passiert, wenn Du 17.172.224.31 aufrufst?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Als ich nach einer TB-Platte gesucht habe gabs die alle nur mit zusätzlichem Netzteil. Da wäre das Problem doch zu vernachlässigen oder ist das mittlerweile anders ? Meine 500-GB Platte läuft mit USB-Strom aber die 3-TB braucht das externe Netzteil.
2,5" Platten holen sich die benötigte Spannung meist über den USB-Port, 3,5" HDs benutzen dazu ein Netzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein Sturz ist schon dramatisch, und da haette leider viel mehr passieren. Schoen das er Glueck gehabt hat.
Wenn man dann eine Gerhirnerschütterung und einen gebrochenen Wirbel als "Glück" bezeichnen kann....
Immerhin wird eine vollständige Genesung prognostiziert.
-
"Soll aber auch ohne Netz laufen." Welches Netz ist hiermit gemeint?