-
Der Vehemo Power-Hammer
Da mein Cabrio gelegenlich mit der Batteriespannung schwächelt, habe ich mir dieses Teil zugelegt:
https://www.amazon.de/dp/B019O…64M&coliid=I30BZMD3VZ1Z65
Es scheint sich wohl um einen 12V-Akku zu handeln, der zusätzlich einen kräftigen USB-Ladeanschluss (2,1A) hat. Den positiven Kundenbewertungenen schließe ich mich jedenfalls an.
Gleichzeitig Aufladen mit einem anderen Gerät zur Versorgung funktioniert (außer bei 12V, mechanisch nicht möglich). Und die Starthilfe funktioniert auch hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich nutze O2 DSL und musste heute feststellen das ich gar nicht im Telefonbuch eingetragen bin. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich bei der Bestellung gefragt wurde oder so und auch unter Mein O2 finde ich keine Option dazu. Wie kann ich dafür sorgen das ich ins Telefonbuch komme? Gibt es keine Möglichkeit dies Online zu managen?
Doch, gibt es das. Ich z.B. könnte unter https://dsl.o2online.de/selfca…aten/telefonbuchfestnetz/ jeweils pro Nummer getrennt einen Eintrag veranlassen. Will ich aber nicht, denn seit der Entfernung unserer Hauptrufnummer haben wir praktisch keine Werbeanrufe mehr.
-
Mobile Splitanlagen finde ich persönlich ziemlich sinnlos. Der Kompressor (das lauteste Teil) sitzt im Innenraumgerät. Also keine Verbesserung zu den Monoblockgeräten, außer der kleineren Mauerdurchführung. Ich habe seit vielen Jahren eine Rowenta mobile Split, die alle paar Jahre mit neuem Kühlmittel befüllt werden muss. Gerade jetzt ist wieder soweit, habe aber eine Monoblockanlage an der abgedichteten Terassenschiebetür laufen.
Aber mein Hauptproblem z. Zt. sind die Bautrockner im Keller darunter. Die Fußbodentemperatur im gesamten Erdgeschoss beträgt mindestens 29,5 Grad C. Bei 8,4 kWh installierter Trocknerleistung leider kein Wunder. Da hilft jede Klimaanlage nur sehr begrenzt.
-
Herr Ametsreiter hat da ganz andere Prios:
"Vodafone lässt Bikini & Badehose vibrieren"...
http://www.teltarif.de/vodafon…-bademode/news/64829.html
-
Wozu...
...muss man aus dem Ausland auf einem heimischen Drucker drucken?
-
Teile der Nutzungsbedingungen:
"Wir arbeiten mit der Regierung, mit Strafverfolgungsbehörden oder privaten Beteiligten zusammen, um das Gesetz durchzusetzen und einzuhalten. Wir könnten jegliche Informationen über Sie (oder über das von Ihnen ermächtigte Kind), die sich in unserem Besitz oder Kontrollbereich befinden, an Regierungen oder Strafverfolgungsbehörden oder private Beteiligte offenlegen, wenn wir es nach unserem eigenen Ermessen für notwendig und angemessen erachten: (a) um auf Ansprüche, Gerichtsprozesse (einschließlich Vorladungen) zu reagieren; (b) um unser Eigentum, unsere Rechte und unsere Sicherheit, sowie das Eigentum, die Rechte und die Sicherheit von Dritten oder der allgemeinen Öffentlichkeit zu schützen; und (c) um jegliche Aktivität, die wir als illegal, unethisch oder rechtlich anfechtbar erachten, aufzudecken und zu stoppen."
Na dann mal viel "Vergnügen"......
-
Frag' mich echt, was das soll, die denken schon, die Kunden sind Deppen, oder?
Klar denken die so. Die Kundenkontakter sollen nur alle möglichen Kunden von DSL auf Kabel umstellen, weil´s billiger für VF ist. Außerdem: Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht min. 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer gekündigt wird.
Ich würde mir mal alternative Anbieter an Deinem Wohnort anschauen.
-
Nach der Aufstellung vermute ich mal, dass es keine Handies mit SIM-Karte sond sondern DECT-Telefone.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonny1947
Hallo Ist mir schon in der ersten Post aufgefallen aber nicht beachtet. Ankommendes Gespräch möglich aber weder optisch oder arkustisch Signal. Wie geht das ankommend. Du kannst beide Telefone an einen Port schalten. Die Basen sollten aber etwa schnurlänge Abstand zueinander haben. Aber schau man erst ECO und Standart Einstellung.
Schnurlänge sind jetzt wieviel Armlängen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Abgesehen davon, ob die Zahlen stimmen, atmet der Mensch auch ohne zu laufen.
Pssst! Bring die in Berlin nicht auf solche Gedanken. Wäre doch eine prima Steuerquelle.....
Sogar noch schlüssiger als die GEZ-Nachfolgebühr.