Paul van Dyk fällt während ein Sets von der Bühne

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Die neuen Forumspolizisten sind in der Probezeit eben etwas übereifrig ;)

Was ist das für ein Käse? Ich habe den ganzen Müll gelöscht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was ist das für ein Käse?

Es gibt eben Leute die nicht erkennen können, dass Ihre Meinung was die Bedeutung von irgendwas angeht nicht universell ist. Deswegen müssen sie sich über alles aufregen was entweder ihnen nicht zustimmt, widerspricht oder eben ausserhalb ihrer Interessen oder Wahrnehmung liegt.
    Daher wird auch immer noch von "Zensur" und "Forumspolizei" fabuliert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Dann hättest den Eingangspost aber gleich mitlöschen sollen.

Ich hab lediglich geschrieben, dass es ein Arbeitsunfall war, und wir diesen m.M.n. genauso behandeln sollten wie die anderen im Forum besprochenen Arbeitsunfälle. Einer schreibt vD wäre für ihn interessant, und zehn Mann schreiben dazu dass es sie nicht die Bohne interessiert - Juhu Meinungsaustausch - oder doch nicht?

• Zitat

Ich gehe davon aus, dass er eher monierte, dass von einigen die Berechtigung dieses Threads aus welchen Gründen auch immer in Frage gestellt wurde. Diese User titulierte er dann wohl als Forenpolizei.

Und nicht die allmächtige Rennleitung! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Es ist ja nicht nur so, daß außer Springer und Lokalmedien praktisch niemand darüber berichtet hat, die Qualitätszeitungen schonmal garnicht. Nein, auch des Künstlers Wikipedia-Page erwähnt das mit keinem Wort. Und dabei steht ja sogar, daß er das zweitgrößte Lufthansameilenkonto besitzt und nie in Flugzeuge von McDonnel Douglas einsteigt. Arbeitsunfälle von populären Medienschaffenden gibt's ja immer wieder mal, auch von gestandeneren Musikern wie Justin Bieber und Britney Spears.

<-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein Sturz ist schon dramatisch, und da haette leider viel mehr passieren. Schoen das er Glueck gehabt hat.

Wenn man dann eine Gerhirnerschütterung und einen gebrochenen Wirbel als "Glück" bezeichnen kann....

Immerhin wird eine vollständige Genesung prognostiziert.

• Gab es eigentlich für die Verletzungen von Holger Badstuber jeweils einzelne Threads oder wurde das in einem Sammelthread zusammen gefasst? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Gab es eigentlich für die Verletzungen von Holger Badstuber jeweils einzelne Threads oder wurde das in einem Sammelthread zusammen gefasst? :confused:

Holger wer :D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!