-
Fleks Horten Tagesgeld der Ikano Bank:
Ein Zins für alle: 1,31 % Zinsen auf Dein Guthaben.
Einfach. Anders. Das ist nicht nur unser Motto. So arbeiten und so denken wir auch. Und wenn wir Dinge für unsere Kunden einfach machen können, dann tun wir das. Überzeuge Dich selbst davon:
- Keine Sternchentexte
- Keine versteckten Gebühren
- Bequem von zu Hause oder unterwegs: vollständige Kontoverwaltung über unseren Onlineservice
- Kostenloses mTAN-Verfahren für sichere Transaktionen
- Jährliche Zinsgutschrift
- Guthabenverzinsung bis 100.000 Euro
-
Bei vielen Festnetz- und Mobilfunkanbietern (selbst bei Vodafon!) ist eine vorzeitige Kündigung wegen Umzug kein Problem.
Bei Routermiete.de anscheinend wohl schon.
Frage an @Waldbrand: In welches Land gehts? (Ich suche immer nach Alternativen dieses 
Land zu verlassen....)
-
Gerade in Häusern, wo es durch alle Ritzen in und aus den Wohnungen zieht
....hast Du die beste Durchlüftung und das dauernd. Die Luft zirkuliert also ständig.
Nur einen Fehler dabei nicht machen: An die Heizkosten denken....
-
Wie ich an anderer Stelle gelesen habe, ist kein automatischer Lastschrifteinzug zum Ausgleich des Kontos vorgesehen. Wenn man dann die Überweisung verpennt, gilt: Sollzins (veränderlich): 17,99% p.a. | Effektiver Jahreszins: 19,55% p.a. Da sind die 30€ aber ganz schnell aufgebraucht....
-
Ja, der Weg zu "Deutschlands führenden Tech-Bank" ist hart. Besonders für die Kunden....
-
Wenn alle EU Einwohner mit "umweltfreundlichen" Elektroautos unterwegs wären, entspräche das gerade mal 6% der Weltbevölkerung!
Das dieses Elktotechnisch mindestens nicht funktioniern würde, sollte jedem klar sein. Und dann denke mal restlichen 94% der Weltbevölkerung, besonders an die Flächenländer mit wenig bis gar keiner Infrastruktur: Es gibt keine andere Option dort, als mit Verbrennungsmotoren zu fahren oder halt gar nicht.
Bildhafter Vergleich: Wüstendurchquerung mit Elektroauto....
-
Ich glaube, diese "Familientarife" sind ausschließlich für Großfamilien mit dem Charakter "Clan" intereessant....
-
Das mit dem IP-Telefon ist ansich eine gute Idee. Allerdings bin ich mir bei @cyberchris123 nicht sicher, ob er das einfach ans Laufen bekommt, denn "Anstecken und läuft" ist bei solchen Telefonen nicht.
Ich erwähne noch eine preiswertere Altenative: Gigaset 2000T. Hat zwar preistechnisch auch eher "Goldstaub Charakter", ist gebraucht auf jeden Fall aber unter 100€ zu bekommen.
-
Ja, "Medienkompetenz" und "Zeichen setzen" sind extremst wichtige Fähigkeiten....
-
Für was braucht man denn noch digitale Impfzertifikate?
Selbst ein Drosten meint: "Laut Virologe Christian Drosten gibt es bei Corona Grund zur Hoffnung. Im Interview mit der „Zeit“ erklärt der Berliner Virologe, dass es erste Anzeichen dafür gebe, dass die Pandemie in eine Endemie überginge. Allein im Jahr 2022 habe es vier Corona-Wellen gegeben, welche auch rasch wieder gebrochen seien. Diese Dynamik ist das „Zeichen für das kommende Ende der Pandemie“, sagt Virologe Drosten. „Die Lage für das Virus wird prekär." Der R-Wert, also die Ansteckungsrate, liege mittlerweile zirka bei eins, obgleich es weniger schützende Maßnahmen gibt als in anderen Phasen in der Pandemie."