-
Die Ukraine braucht auch dringend finanziellen Nachschub:
...soll Kiew Gelder aus den USA und der EU nicht in Waffen, Renten oder Lehrergehälter, sondern in FTX gesteckt haben.
Noch sind es Spekulationen, aber: "Besser hingucken sollten auch die Europäer. Sie könnten langsam überprüfen, was die Ukraine mit den Milliarden eigentlich macht, die Europas Steuerzahler ihr geben."
-
Die meisten stellen sich einen Baum zum schmücken und sterben lassen in die Wohnung.
Das hat ja schon etwas von Aufbahren mit viel Bling Bling vor dem finalen Entsorgen in sich.
Wir haben seit Jahren nur noch die "Klapp-Fichte".
-
Darum ging es eigentlich überhaupt nicht. Es wurde behauptet, dass man auf dem Land ohne Auto nicht auskommt und das ist und bleibt Unsinn. Es geht alles.
Da muss ich Dir zustimmen. Ich sah heute einen älteren Herrn mit Rollator, hund, Sauerstoffgerät mit Nasenbrille und Deutschlandfahne auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause. Geht doch.
(Beobachtet in der Vorbeifahrt mit meinem C70 II auf dem Weg zum Hermes Paketshop).
-
Der ganze "Sparwahn" nervt nur noch! Es wäre süätestens jetzt die Zeit für eine vernünftige Energeipolitik, doch leider sind die handelnden Personen dazu unfähig.
Die machen alles nur schlimmer und teurer.
-
Ist das hier nicht mehr der
Benzin & Diesel Thread???
-
Mein Wissensstand ist der, dass es außer einer "Presseveröffentlichung" bisher nichts gab.
Also bisher nur viel Wind um noch mehr heiße Luft....
-
Ja, aber ich hasse dieses "Zeichen setzen". Entweder man macht was, oder nicht. Zeichen setzen bringt da exakt garnix.
Was mir auch tierisch auf den Geist geht, ist dieses "Nachhaligkeitsgequatsche" und Greenwashing durch Kauf von Zertifikaten.
Das Klima ändert sich halt. Wenn der Mensch meint, daran etwas ändern zu können, überschätzt er sich (mal wieder) maßlos. Mit "Klima" lassen sich halt gut zusätzlich Einnahmen generieren, oder was hat die bisher gezahlte CO2 Abgabe bisher am Klima genau verbessert?
-
Sie wohnt noch immer im Haus. Allerdings mit weniger Zimmern. Die Enkelin hat angebaut.
Naja, wenigstens nicht ins Heim.
Wahrscheinlich ist Erben die einzige Möglichkeit der jüngeren Menschen in Zukunft zu Immobilen zu kommen.
Alles Andere ist finanziell und logistisch zumindest jetzt nicht mehr darstellbar.
-
Was du da gerade schreibst ist vollkommener Blödsinn - selbst dir ist das klar.
War schon ironisch gemeint, aber ganz ehrlich: Wenn ich ein "amtliches" Z zweimal am Auto habe ist das ok, wenn ich das selbst dahin klebe, ist es strafbewehrt?
-
Gegen was hat sie denn ihr ehemaliges Zuhause, für das sie und ihr Gatte vermutlich min. ein halbes Leben gearbeitet hat, als neuen Wohnsitz getauscht?