-
Eine Handvoll Länder von 195? Und vermutlich interessiert mich davon als Reiseland nicht ein Einziges?
Also zumindest für mich praktisch "Isch over...".
Da liegst du völlig daneben. Soviel dazu, dass du dich „alternativ“ informierst. Klappt ja offensichtlich nicht so gut mit deinen alternativen Nachrichten. Bzw. sie sind eben genau das: alternativ zur Realität.
Nee, der Covid-Quatsch interessiert mich tatsächlich lange nicht mehr. Ist mittlerweile eine von vielen möglichen Krankheiten, deren "Bekämpfung" allerdings sehr viel zerstört und wahrscheinlich wenig genutzt hat.
-
In keinem anderen Land der Welt außer Deutschland ist Covid-19,20,21 oder 22 noch ein Thema. Und Deutschland auch nur bei Jenen, welche dadurch medienmäßig nach oben gespült wurden (die haben ja auch sonst nichts weiter zu bieten).
-
Ist aber derzeit auf freiem Fuß unterwegs (wenn nicht gerade irgenwo festgeklebt).
Hat man hingegen einen bestimmten Buchstaben als Schild am Auto, wird man verknackt.
P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Van ein »Z« im Kennzeichen hat. Und nu?
-
In RP versucht man jetzt mit Infantilität die Impfung anzukurbeln:

oder:

Das
Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit #RLP
twittert sowas....
Es wird lansam eng für die Comedians, die Realität hat sie überholt!
-
Die werden auch immer bekloppter sich mit solchen
Irren zu befassen
Haben wohl nichts anderes zu tun
Obwohl...zu tun gäbe es eine ganze Menge:
"Vollzeitaktivistin" wegen Nötigung in 1296 Fällen angeklagt
-
Z-Symbol = 80 Tagessätzen zu je 50 Euro 
«Darin liegt nach Auffassung des Gerichts über eine Solidarisierung mit Russland hinaus ein Gutheißen des Ukraine-Krieges, bei dem es sich um einen Angriffskrieg im Sinne des Völkerstrafgesetzbuches handelt», erklärte der Sprecher.
https://m.faz.net/agenturmeldu…-autofahrer-18412802.html
Au Mist! Sollte ich nun alle Z-ähnlichen Zeichen an meinem Nissan Z Car abkleben?
-
26,7% aller deutschen Unternehmen setzen noch COBOL als Systemgrundlage ein. Darunter vor allem Unternehmen im Finanzsektor.
Da ist eine Umstellung auf ein fehlerfreies, modernes System nicht "mal eben" zu machen. Allerdings müsste man auch mal damit anfangen.
-
Mag für den einzelnen stimmen, aber die Zahlen der Bundesnetzagentur kennen nur einen Weg, nach oben. Sowohl für Telefonminuten Festznetz, Mobil, genauso wie Datenverbrauch zuhause und mobil. Auch die SMS nahm wieder etwas zu.
Ja, genau das ist ein entscheidender Grund für den stetig steigenden Stromverbrauch.
-
Ach was.
Zu dieser Meinung kann man kommen, wenn man sich nicht "über den Tellerrand hinaus" informiert. RKI und PEI liefern zwar Zahlen, aber die sind kaum für irgendetwas brauchbar. Wenn Globalität, dann auch bei Studien, Untersuchungen und Auswertungen. Und da haben einige Länder (UK, Israel, USA) aussagefähigeres Material zu bieten, wie eben genannte deutsche Behörden.
Wenn man natürlich jden Sontagabend brav den Tatort kuckt, vorher wie jeden Tag die Tagesschau und auch sonst nur deutschen Mainstream konsumiert, fühlt man sich natürlich umfassend informiert (ist ja bezahlt!), ist es aber nicht.
-
Ist das tatsächlich so? Bisher war ich davon ausgegangen, dass Rohöl einfacher per zusätzlichen Tankern aus anderen Regionen der Welt zu besorgen ist. Zudem gibt es auch umfangreiche Heizölvorräte in Gebäuden mit Ölheizung neben den gesetzlich vorgeschriebenen Ölreserven in Deutschland. Insofern schien mir die Lage beim Öl bisher wesentlich anders als bei Gas zu sein.
Einzig natürlich der Osten (Chemiedreieck) hatte bisher eine massive Abhängigkeit von russischem Pipeline Öl. Sollten dort nicht auch Alternativen eingerichtet werden?
Dann erklär mal, wieso seit 1-2 Tagen Dieselpreise über 2€/Liter und Heizölpreise von ca. 1.60€/Liter aufgerufen werden.
Und welche Alternativen Energien zum Öl sollen im "Chemiedreieck" eingerichtet werden? Gas und Strom fallen ja wohl mal aus.