-
Clickbait "5 Minuten LADEN" confirmed - so ein Schrott wird hier von Henning gepusht.
Das Thema war Clickbait erkennen und ungesehen ausblenden. Das Thema dieses Threads ist "Laden".
Er arbeitet ja auch hauptsächlich für einen Blog, der heute gerade wieder den "God-Mode" von Windows als Beitrag brachte.
Obwohl das schon seit mindestens 22 Jahren bekannt ist, wurde diese Meldung auch noch von dpa übernommen.
Ich nenne sowas: Absolut peinlich!
-
Weshalb wird Truthahn eigentlich wieder so unsachlich beleidigt, nur wei er konsequent seine Merinung vertritt?
Wie würde es einem von Euch gefallen, wenn er als bildungsfern, dumm, bescheuert oder schwurbelnder Querdenker bezeichnet wird, nur weil er eine Meinung vertritt, die anders as die Eure ist? Lasst Euch DAS mal durch den Kopf gehen!
-
Sanktionen, das ist wie geschlagen zu werden und im Gegenzug redet man nicht mehr mit demjenigen.
Man sollte jetzt alles an Abwehr was man hat in die Ukraine schicken. So dass keine einzige Rakete mehr ankommt.
Die Bundeswehr kannst Du damit aber nicht meinen, denn die sind blank.
Es wurde vergessen, Munition einzukaufen, weshalb die jetzigen Bestände für ca. 1-2 Tage reichen.
(Hoffentlich liest Putin hier nicht mit....)
-
Was theoretisch möglich wäre und was praktisch geht, dazwischen klafft die Lücke eines Monddurchmessers.
Neulich las ich noch, dass Nio zunächst nur Langzeitmieten von 1199€/Monat anbieten will, das sind ja auch schonmal 40€/Tag.
Ich behalte meine Diesel und wenn ich mal Gas geben will, nehm ich den 300ZX....
-
Profis (dem Personal im Paketshop)

-
Bezeichnend bei der NDS-Wahl ist die Wahlbeteilligung von gerade Mal 60%.
Ich wüßte bei dem derzeitigen Parteienangebot auch nicht mehr, wenn ich noch wählen sollte.
-
Die Frage stellt sich doch gar nicht. Die Telekomdiscounter tun es ja bereits. Die eigentliche Frage ist warum Aldi-Talk nicht mit zieht.
Weil es auch so läuft. Der typische Aldi Talk Benutzer wird den Begriff MNP oder Rufnummernportierung überhaupt nicht kennen.
-
Wieso glaubt Ihr eigentlich alle, dass bei einer aktuellen Inflationsrate von 10% TK Provider ihre Leistungen bei gleichen Preisen erhöhen soll?
Dass das in der Vergangenheit so war, heißt nicht, dass es in Zukunft so weiter geht.
-
Was macht man, wenn versucht wird den Account zu hacken?
Ich habe jetzt um Löschung gebeten, aber ein komisches Gefühl bleibt.
Ich würde zuerst das Passwort ändern und zwar auf ein Solches:
https://www.lastpass.com/de/features/password-generator
Passwort-Länge 50 Zeichen.
-
deshalb sollte man das Demonstrationsrecht für bestimmte Gruppen ausschließen und unter Strafe stellen
Das widerspricht allerdings massiv dem Demokratieverständnis.