-
Allerdings gilt es dabei zu beachten:
Sollten Sie während der ersten 12 Wochen der Laufzeit der Tarifoption die Tarifoption kündigen, die automatische Verlängerung der Tarifoption deaktivieren oder die bei Buchung der Tarifoption angegebene Zahlungsmethode SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte löschen oder die Zahlung über diese Zahlungsmethode fehlschlagen (bspw. aufgrund Rücklastschrift oder gesperrter Kreditkarte), gilt der o.a. reguläre Preis und ein bereits gewährter Rabatt entfällt rückwirkend.
-
Scheint, zumindest beim Energieträger Benzin, nicht so viel gebracht zu haben. Aktuell der E5 zwischen 1,90~2,00€/l (zumindest da wo Google Maps Live-Preise hat), das hat er bei uns heute auch in etwa gekostet. Im Sommer sind übrigens nicht nur Deutsche nach Holland zum Tanken gefahren, sondern auch umgekehrt.
Interessant ist in NL nur der ermäßigte Dieselpreis. Benzin war dort immer um Einiges teurer und ist es auch jetzt.
Wenn man die Preissteigerung von Öl mit Gas vergleicht, dann sollte man froh sein mit Öl zu heizen. 
"Im Moment kommt im Heizölmarkt alles zusammen: Steigende Rohölpreise, noch schneller steigende Gasoil-Preise, der Raffineriestreik in Frankreich und ein schwächerer Euro. Und im Hintergrund droht der Ausfall russischer Öllieferungen ab Dezember. Heizöl liegt jetzt nicht mehr weit von den Gaspreisen entfernt…"
easyoil.de
-
Oder https://neeva.com
Bei "Reichshauptstadt" wurde ich hellhörig....
-
4,6 Millionen Ölheizungen gegenüber 6,8 Millionen Gasheizungen in D (2020) ist zwar weniger, aber trotzdem nicht sehr viel weniger.
Übrigens:
'In diesem Jahr sind deutlich mehr Ölheizungen verkauft worden. "Von Anfang Januar bis Ende Juli wurden 12 % mehr Ölheizungen im Vergleich zum Vorjahr von den Herstellern ausgeliefert"' (Quelle)
Gegen Ölpreis-Deckel hätte ich auch nichts einzuwenden.
Die Niederländer haben vom 1.4. - 31.12.2022 auf alle Energieformen die Umsatzsteuer auf den kleinstmöglichen Wert herabgesetzt.
Lange bevor in DE das Wort "Tankrabatt" bekannt wurde.
-
Was ist denn das für ein Verein?
-
Wenn ich nach Kündigung der Girocard nochmals den Menüpunkt dafür anklicke, erscheint "keine Girocard vorhanden".
Verglichen mit dem Kündigen von Amazon Prime wird die Kartenkündigung bei der DKB extrem einfach gemacht.
Deutet darauf hin, dass die DKB sie möglichst loswerden will.
-
Und wann kommt die Umsatzsteuersenkung auf Öl? 
Das haben die Berliner Deppen leider vergessen!
Falls sie die "Gaspreis Deckelung" jemals hinkriegen, wäre das eine klare Benachteilligung von Minderheiten.
-
Ich bin ja eher technikfreundlich eingestellt, aber das Folgende geht mir definitiv zu weit:
DJV verurteilt RTL-Pläne für synthetische Nachrichtenstimmen
„Für einen Showcase hat RTL Deutschland die Stimmen von RTL-Moderator Maik Meuser und Podcast-Host Inken Wriedt aufgenommen und durch ein künstliches neuronales Netz synthetisiert, das jetzt die neuen Text-to-Speech-Anwendungen von RTL ermöglicht. Aus vier Stunden gesprochenem Text sind im Rahmen des Projekts lebensechte, natürlich klingende Versionen der Stimmen entstanden, die vom menschlichen Original nicht mehr zu unterscheiden sind.“
-
Habe ich auch umgehend nach Erhalt der zweiten Verschlechterung der Bedingungen durch die DKB in diesem Jahr getan.
Ich habe die Girocard seit 2007 wahrscheinlich einmal gebraucht. Und so langsam frage ich mich: Brauche ich die DKB noch?
-
Es gibt inzwischen verbreitete PoS-Terminals, die nur VISA/MC Debit können. Die fliegen dann mit einer reinen Girocard auf die Nase.
Und was ist hierbei mit "echten" KKs? Werden diese auch nicht mehr unterstützt?