Beiträge von Sprite

Heute nochmal "Bareinzahlung mittels Skatbank Girocard in VR-Bank Geldautomat in einem anderen Ortsteil getestet:

Den Menüpunkt "Geld einzahlen" gibt es dort auch nicht.

Wenn die also sagen: "Die Möglichkeit der Bargeldeinzahlung bei einer anderen Bank können Sie nur bei dieser direkt erfragen." verzichtet man entweder auf diese Kombi, ruft alle Banken im Umkreis an oder sucht sich etwas Anderes. Was funktioniert ist VR Karte einer lokalen Bank in Automaten eben dieser. Die wollen aber mittlerweile trotz Genossenschaftsanteil min. 3,90 €/Monat, was ich nicht mehr einsehe.

Hast du denn mal bei einer Volksbank eingezahlt? Am Automaten?

War das kostenlos? Wenn ja, darf man wissen, wo (Ort)?

Vor einiger Zeit habe ich mir den Startbildschirm einer Skatbank Karte im Geldautomaten einer VR Bank angeschaut.

Den Menüpunkt "Geld einzahlen" gab es dort gar nicht. Ich kann das bei Gelegenheit wiederholen im PLZ Bereich 46499 (Niederrhein).

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück :-)

Wer fährt hier einen Dacia Spring und wie sind die eigenen Erfahrungen?

Das Auto ist nach wie vor das günstigste Serien-Elektro-Fahrzeug im Markt, wenn man von Exoten wie Microlino oder anderen Nischen-NIschen-Miniherstellern absieht.

Lieber Henning,

alle die mit dem Dacia Spring einen etwas schwereren Unfall hatten, werden Dir leider nicht mehr antworten können.

1 Stern im NSAP Chrash Test haben sonst nur wenige Autos zu bieten.

DHL hat jetzt wohl auch diese "künstliche Intelligenz" (KI) im Einsatz, von der alle reden.....

Meine Meinung: Maschinen kosten nur ein bißchen Strom, werden nie krank, machen dafür aber Fehler, die ein Mensch nie machen würde.

Zum *:

• Jede Geschäftsreise mit bahn.business ist klimaneutral – und das ohne Mehrkosten
    • Unternehmen erhalten individuelle Umweltkennzahlen, wie z. B. CO2-Einsparungen auf Basis der gefahrenen Personenkilometer aller Geschäftsreisenden
    • Direkte Emissionen werden durch den Einsatz erneuerbarer Energien vermieden
    • Alle indirekten Emissionen, wie z. B. die Energiebereitstellung, werden von bahn.business nach Berechnung der gefahrenen Personenkilometer über atmosfair kompensiert
    • Falls Emissionen anfallen, werden Sie auf nicht elektrifizierten DB-Strecken im Rahmen von bahn.business ebenfalls kompensiert

Wir sind so Grün(enverseucht), und wenn nicht, dann gleichen wir das finanziell aus.....Absolut ätzendes Greenwashing! Für das "Woke sein" fehlt nur noch der Regenbogenanstrich der Züge.