-
Das ist besonders vorteilhaft wenn man pro Buchungszeile zahlt, wie bei meiner Sparkasse zum Beispiel 0,40 € im Standard-Kontenmodell. Natürlich kann man sich davon für 12,90 € pro Monat befreien lassen.
Dieses Beispiel zeigt deutlich, wie die "Spar" Kasse ihren Namen ad absurdum führt.
-
Heute nochmal "Bareinzahlung mittels Skatbank Girocard in VR-Bank Geldautomat in einem anderen Ortsteil getestet:
Den Menüpunkt "Geld einzahlen" gibt es dort auch nicht.
Wenn die also sagen: "Die Möglichkeit der Bargeldeinzahlung bei einer anderen Bank können Sie nur bei dieser direkt erfragen." verzichtet man entweder auf diese Kombi, ruft alle Banken im Umkreis an oder sucht sich etwas Anderes. Was funktioniert ist VR Karte einer lokalen Bank in Automaten eben dieser. Die wollen aber mittlerweile trotz Genossenschaftsanteil min. 3,90 €/Monat, was ich nicht mehr einsehe.
-
Ein echtes "Qualitätsmedium" welches du da verlinkt hast...
Das liegt einfach daran, dass die Mainstream Medien sowas gar nicht erst berichten. Hier noch etwas von Focus Online (die ich persönlich inzwischen nicht als Qualitätsmedium sehe), doch dieser Artikel ist eine seltene Ausnahme: Corona-Impfschäden? Welche Chancen Betroffene jetzt vor Gericht haben
-
Hast du denn mal bei einer Volksbank eingezahlt? Am Automaten?
War das kostenlos? Wenn ja, darf man wissen, wo (Ort)?
Vor einiger Zeit habe ich mir den Startbildschirm einer Skatbank Karte im Geldautomaten einer VR Bank angeschaut.
Den Menüpunkt "Geld einzahlen" gab es dort gar nicht. Ich kann das bei Gelegenheit wiederholen im PLZ Bereich 46499 (Niederrhein).
-
Wer wegen Impfschäden auf Anerkennung wenigstens in finanzieller Form gehofft hat, wird auch da bitter enttäuscht:
Bundesländer erkennen Corona-Impfschäden meistens nicht an
und wenn doch: "Geschädigten eine Grundrente von 164 bis 854 Euro pro Monat zu"...
Das lief mir letztens bei Twitter über den Weg:
Selenskyj ohne Krieg ist wie Lauterbach ohne Corona....
-
Die "Teilmobilmachung" läuft wohl auch eher nicht:
Herzinfarkte und Corona: Russischer Soldat berichtet von Irrfahrt in Seuchen-Zug
Allerdings: Dieser Artikel basiert auf der Aussage eines russischen Soldaten, der namentlich nicht genannt wird. Also ist auch keinerlei Verifikation möglich.
-
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück 
Wer fährt hier einen Dacia Spring und wie sind die eigenen Erfahrungen?
Das Auto ist nach wie vor das günstigste Serien-Elektro-Fahrzeug im Markt, wenn man von Exoten wie Microlino oder anderen Nischen-NIschen-Miniherstellern absieht.
Lieber Henning,
alle die mit dem Dacia Spring einen etwas schwereren Unfall hatten, werden Dir leider nicht mehr antworten können.
1 Stern im NSAP Chrash Test haben sonst nur wenige Autos zu bieten.
-
Habe gerade eine Sendung aus China, welche mit DHL ausgeliefert wurde (alle Sendungen aus China kommen mit DHL zu mir).
Bei der Zustellung an mich meinte (sichtbar in der DHL-App) DHL, dass ich unter der angegebenen Adresse nicht existiere, obwohl
-DHL dieses Jahr schon 10x aus China geliefert hat
-DHL dieses Jahr schon 50x Amazon-Sendungen geliefert hat
-DHL meine Adresse wegen Postnummer und Packstation 2x verifiziert hat (Code per Brief an Adresse).
Die Sendung aus China geht nun an den Absender zurück. Super gemacht, DHL
.
Alles anzeigen
DHL hat jetzt wohl auch diese "künstliche Intelligenz" (KI) im Einsatz, von der alle reden.....
Meine Meinung: Maschinen kosten nur ein bißchen Strom, werden nie krank, machen dafür aber Fehler, die ein Mensch nie machen würde.
-
Greta wirds freuen. 
Benzinpreise sind die letzten Tage auch gestiegen.
Stimmt! Selbst in den Niederlanden jetzt 1,859 für 1 Liter Diesel.
Vor einem Jahr: 1,399, 2020 1,124....(Statista)
-
Zum 
- Jede Geschäftsreise mit bahn.business ist klimaneutral – und das ohne Mehrkosten
- Unternehmen erhalten individuelle Umweltkennzahlen, wie z. B. CO2-Einsparungen auf Basis der gefahrenen Personenkilometer aller Geschäftsreisenden
- Direkte Emissionen werden durch den Einsatz erneuerbarer Energien vermieden
- Alle indirekten Emissionen, wie z. B. die Energiebereitstellung, werden von bahn.business nach Berechnung der gefahrenen Personenkilometer über atmosfair kompensiert
- Falls Emissionen anfallen, werden Sie auf nicht elektrifizierten DB-Strecken im Rahmen von bahn.business ebenfalls kompensiert
Wir sind so Grün(enverseucht), und wenn nicht, dann gleichen wir das finanziell aus.....Absolut ätzendes Greenwashing! Für das "Woke sein" fehlt nur noch der Regenbogenanstrich der Züge.