-
Korrekt, aber zigmales Neustarten und dann wieder "Nur Notrufe", weil noch immer nicht aktiviert, ärgert mich noch mehr. 
Hatte ich vor einigen Jahren auch Mal mit einem Bild Mobil Bundle. Nach Aktivierung die gleichen Symptome und das ein Wochenende lang.
Bis ich dann durch Ortsveränderung des Geräts herausfand, dass in meinem Haus und einem gewissen Umkreis Vodefone Netz mit exakt 0G anliegt.
-
-
Der Artikel strotzt ja nur so von "Bulls*** Bingo".
Interessante Stellen aus dem ersten Halbjahresbericht 2022, datiert auf den 31.8.2022:
Die Konto- und Kartenstrategie wird fortlaufend gemeinsam mit unseren Kundinnen optimiert. Zufrieden blicken wir hier auf die erfolgreiche Einführung unserer neuen Visa Debitkarte. Seit Jahresanfang wird die Visa Debitkarte nun auch an unsere Bestandskund*innen ausgegeben, nachdem Neukund*innen bereits seit Ende letzten Jahres die neue und kostenlose Visa Debitkarte zum weiterhin kostenlosen Girokonto erhalten.
Im Segment Privatkunden setzen wir die eingeschlagene Wachstumsstrategie fort. Unser kostenloses Girokonto trägt hier maßgeblich zum Wachstum bei und so gehen wir bei der Anzahl der von uns betreuten Girokonten für den Rest des Jahres von einem weiteren Anstieg aus. Mit fortsetzender Erholung des internationalen Tourismus werden auch die Auslandsumsätze im Kartengeschäft weiter zunehmen.
-
Hier sieht es auch düster aus:
Biomarkt in der Krise – die fetten Jahre sind vorbei
Einer Studie des Marktforschungsunternehmens GfK zufolge büßten die Bioläden 16,5 Prozent ihres Umsatzes im ersten Halbjahr ein. Reformhäuser traf es noch schlimmer. Sie verloren der Studie zufolge mehr als 39 Prozent ihres Umsatzes.
-
Die Stromversorgung erfolgt durch ein externes Steckernetzteil, welches in DE als Eurostecker ausgeführt ist. Müsste in FR gleich sein, oder was habt Ihr für Steckdosen?
Ich habe keine internationale Firmware für die Box bei AVM gefunden, es gibt nur eine deutsche und eine englische.
-
"Mehr auf Qualität achten": Wie soll ein normaler Käufer das heute bei einem technischen Gerät noch feststellen können?
Und wenn es dann eine Internetanbindung mit Cloud benötigt, kann der Hersteller in ein paar Jahren einfach sagen, wir unterstützen diese Modellreihe nicht mehr. Da nützt dann auch die Qualität des Geräts nichts.
Im Mobilfunkbereich z. B. fallen mir da spontan Windows Phones und Blackberrys ein.
-

Das ist der Punkt, die DKB fällt von der Spitze IMHO tief in den Keller.
Genau so. Nur warum mach sie das? Alle Vorzüge des DKB Kontos sind im Laufe diesen Jahres nicht mehr existent.
Für mich sieht das so aus, als wenn sie dringend mehr Geld benötigen. Haben sie sich vielleicht bei den nachhaltigen Klimaprojekten verzockt?
-
Da kann man aber genauso die Funtion "Bezahlen mit MR Punkten" wählen, dann wird der entsprechende Betrag direkt von der ausgewählten Zahlung abgezogen.
-
Es können nun, je nach Kontotyp, bis zu acht virtuelle Marstercards extra bestellt werden.
Wie sollte man die jemals sinnvoll einsetzen?
-
Es ist auffällig dass der Panikvorwurf vermehrt aus der nicht geradeaus denkenden Richtung kommt. Die meisten anderen nehmen davon nichts wahr.
Ist doch klar: Die denken nur von 12 bis mittags und glauben dem Hohepriester der Tagesschau!