-
Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?
Rauchen soll jetzt auch noch ungesund sein? Was ist das wieder für ein Quergedenke?
-
Ab 1. Oktober gilt für Gasheizungsbetreiber die "Mittelfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordnung – EnSimiMaV".
https://www.bmwk.de/Redaktion/…_blob=publicationFile&v=6
Zitat daraus:
C. Alternativen: Keine.
und
Sofern die Prüfung Optimierungsbedarf hinsichtlich der Anforderungen nach Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 in Verbindung mit Absatz 2 feststellt, ist die Optimierung der Heizung nach Absatz 2 bis zum 15. September 2024 durchzuführen.
-
Ich gebe Euch recht, das "digitale Erbe" ist nicht wichtig, außer bei Onlinebankkonten.
Ich lebe nicht besonders gesund, aber möglichst erlebnisreich. Wobei ich schon die Alterseinflüsse merke. Das die Zeit immer schneller rennt, liegt einfach an dem sich verlangsamenden Stoffwechsel.
Werde meine Mama am Samstag zusammen mit meinem Bruder wieder besuchen. Aber das mein Leben so zu Ende geht, wie das Ihre, das will ich wirklich nicht erleben.
-
Und zum "Sprudeln" habe ich vor über 10 Jahren einen Minipom gekauft. Damals mit Wassertank 150€, ist wohl inzwischen eine "Wertanlage":
http://shop.minipom4you.de/minipom-geraete/
-
Mineralwasser-Lotto bei der Lidl-Eigenmarke Saskia. Bis vor ein paar Wochen war da immer das selbe Wasser in den Flaschen drin, laut Aufdruck "Quelle Wörth am Rhein" (Rheinland-Pfalz). Beim vorletzten Einkauf stand "Quelle Löningen" auf der Flasche (Niedersachsen), beim letzten Einkauf "Quelle Leissling" (Sachsen-Anhalt). Was soll das denn jetzt bitte?
Wer kauft Wasser in PET-Flaschen? Hier kommt sowas aus der Leitung.
-
Naja, über die leckeren Tropi-Frutti-Bananen macht doch auch keiner Witze..?
Und bei den emannzipierten Linken oder woken Grünen wären das sicherlich nur harmlose Dildos und Vibratoren...
Ich stelle mir bei "Veggie Day" immer vor, wie Claudia Roth es mir einer Banane macht.....Oh nee, will ich nicht sehen!
-
So lange ein Vogel namens Karl Lauterbach das Sagen hat, wird in DE Corona-Panik verbreitet. Denn was wäre der Karl ohne Corona?
Jetzt ist er endlich in der Position, der Pharmaindustrie satte Einnahmen zu gewährleisten.
-
Die Genialcard (hieß bei mir lange Gnioncard) kann man allerdings auch zur Revolving KK verbiegen, das kostet dann auch Zinsen. Ist aber dabjenswerter weise nicht voreingestellt. Ich finde die Bezeichnung passend, erinnert an einen Revolver an der Schläfe...
-
Irgendwie hat es meinen Text verschluckt zu dem Zitat. 
Mir war schon klar, dass es die Genialcard ist. Ich würde allerdings eher zur Bank Norwegian Kreditkarte greifen, da sind wenigstens ein paar (Reise-)versicherungen dabei.
Die braucht man allerdings nur, wenn man viel Verreist. Sonst macht man es "Genial" und wartet die nächste KwK Aktion ab.
Außerdem kann man ja auch Beide haben, oder kostet die Norwegian Kreditkarte etwas?
-
Schonmal drüber nachgedacht, dass man als Gruppe gemeinsam geht und solange kein Künstler performt sich aufteilt und trotzdem kommunizieren will?
PMR Funkgeräte? Da diese PtP arbeiten, ist nur die reale Reichweite interessant.