Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Und was willst du mir damit sagen? Stuttgart 21 gehört(e) ja nicht zu den Lokalnachrichten, schreibst ja selber, dass das von bundesweitem Interesse war / ist. Du hast da ja eine Zeit lang "jede" Stuttgarter Schlagzeile gepostet (Fernsehturm und was weiß ich), das fand ich halt nervig - oder als schon alles gesagt und besprochen war, hast du jede voraussichtliche Kostenerhöhung gepostet. Teilweise waren da 10 Postings hintereinander von dir, jedes Mal mit einer neuen Schlagzeile, die offenbar niemanden interessiert haben, denn es hat ja niemand etwas dazu geschrieben.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • [...] die offenbar niemanden interessiert haben, denn es hat ja niemand etwas dazu geschrieben.

    Muss man denn immer etwas dazu schreiben?

    Ich habe z.B. auch keinen Beitrag zu den Faustball-Artikeln von pithein geschrieben, obwohl ich diese gern gelesen habe. Mich hat es damals gewundert, das in Deutschland auch außerhalb meiner Heimat (der Lausitz) Faustball gespielt wird. Als junges Mädchen war ich in den 80er Jahren mit meiner Mannschaft sogar DDR-VizeMeister geworden und alle teilnehmenden Mannschaften kamen damals aus der Lausitz.

  • Nein, hätte man nicht können, denn von Ende Juni bis jetzt sind etwas über zwei Monate, und keine 15-24 Monate, die Brennelemente vorher bestellt werden müssen.

    Lese gerade einen Artikel in der Wirtschaftswoche darüber.

    Dort steht, die Bundesregierung hat sich bereits im März bei Westinghouse und Framatom nach der Lieferzeit für neue Brennelemente erkundigt.

    Beide Hersteller haben wohl damals signalisiert, wenn das Genehmigungsverfahren gestrafft werden könnte, wäre eine Lieferung bis Ende des Jahres möglich.

    Bestellen müssen die Betreiber, hat bislang aber keiner.

    Mit der aktuellen Beladung könnte Emsland bis April 2023, Isar 2 bis Sommer 2023 weiterlaufen.

    Wenn man jetzt bestellen würde, könnte der Betrieb auch darüber hinaus gewährleistet werden.

  • Aus der "Das kann man sich nicht ausdenken"-Abteilung


    AfD in Niedersachsen - Spott über missratene Wahlkampfpräsente

    Auch schlechte Werbung ist Werbung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auch schlechte Werbung ist Werbung.

    Es ist auch darüber hinaus auch saukomisch. Man sagt der AfD und ihren überwiegend männlichen Wählern eine deutlich homophobe Haltung nach. Man stelle sich vor wie die diese "Teile" in den Mund nehmen und lutschen...

  • Naja, über die leckeren Tropi-Frutti-Bananen macht doch auch keiner Witze..?


    Und bei den emannzipierten Linken oder woken Grünen wären das sicherlich nur harmlose Dildos und Vibratoren...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Es ist auch darüber hinaus auch saukomisch. Man sagt der AfD und ihren überwiegend männlichen Wählern eine deutlich homophobe Haltung nach. Man stelle sich vor wie die diese "Teile" in den Mund nehmen und lutschen...

    Glaube kaum, dass sie durch diese Werbemittel eine Stimme weniger bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!