und als Trostpflaster noch
Polen fordert von Deutschland 1,3 Billionen Euro an Reparationen
Gehts auch älter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und als Trostpflaster noch
Polen fordert von Deutschland 1,3 Billionen Euro an Reparationen
Gehts auch älter?
Unter genannten Rahmenbedingungen eher nicht.
Genau deshalb hatte ich früher einen eingeschalteten Heizpilz an der Poolleiter stehen und das Handtuch auf einem elektrisch beheizten Handtuchhalter.
Anschießend in den Strandkorb und Sterne kucken....
Ein Diesel-PKW ist nichts für einen Privathaushalt, ein geländegängiges Militärfahrzeug mit Diesel-Motor und LKW-Zulassung hingegen schon. Wieder was gelernt
Ja klar! Hast Du ne Ahnung, was solch ein Fahrzeug mit Benzinmotor verbrauchen würde?
Ich hatte früher ein Kettcar von Puky. Das einzig schmerzliche, an das ich mich heute noch erinnere, war dass bei Wartungsarbeiten mein Daumen zwischen Kette und hinterem Zahnrad kam.... Aber sonst: Schönes Fahrgefühl, auf Kurvenlage habe ich noch nicht so geachtet.
Ganau... Wenn....dann... und dann ist der Preis noch entscheidend und ob es überhaupt noch genug Strom zum Laden gibt.
Du bist nicht alleine. Auch Vodafone berichtet, bereits SMS-CB-Nachrichten im Raum Hannover und D'dorf geschickt zu haben.
Das habe sogar mit einem iPhone funktioniert.
Welcher Geräte verwendet ihr und was habt ihr konfiguriert (falls überhaupt) ?
Ich werde Anfang Dezember bereithalten (geladenes Handy mit aktiver SIM):
Nokia 5110
Motorola international 1000 Porty
Nokia 6210
Nokia 6310i
Siemens S45i
diese auf jeden Fall, evtl. noch mehr
Hach, der Scholz! Wenn er was verspricht, sagt er nicht wann, wenn er zu Fehlern etwas sagen soll, tritt seine selektive Demenz zutage und seine "Zeitenwende" hat nur er persönlich wohl erlebt. Das beste Beispiel ist wohl, als er vor den G20 Protesten noch von einem "Hafengeburtstag" philosophierte.
Den gesamten Politikern in Ämtern ist wohl mittlerweile klar geworden, dass sie endlich was brauchbares liefern müssen, aber dazu nicht in der Lage sind.
Da setzt sich nahtlos die Legende vom "Fachkräftemangel" fort.
Ist streng genommen auch richtig: eine Produktionseinstellung bedeutet nicht automatisch und immer = Insolvenz. Dass es häufig dennoch so ist und er sich in diesem Fall als Wirtschaftsminister geradezu dilettantisch geäußert hat, ist wieder ein anderes Thema - auf das der Boulevard und gelangweilte Rentner natürlich sofort anspringen, statt den Sommer zu genießen.
Hätte doch nur jemand Hakle und Görtz rechtzeitig gesagt, dass es gar nicht nötig ist Insolvenz anzumelden. Es hätte vollkommen gereicht einfach aufzuhören zu verkaufen...
Heute ist mit "Sommer genießen" bisher nicht viel: Mit Chromebook auf der Terasse bei 22 Grad und 70% Luftfeuchte.
Gut erkannt.
Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine
Als ich dabei war (1977), gab es noch DKW Munga und M48.
Ad Blue wird nicht nur teurer, sondern auch knapp: https://www.deutschlandfunk.de…ungsstoff-adblue-100.html
Aber seit gestern Abend wissen wir ja,,dass Produktionseinstellung keine Insolvenz bedeutet.