Beiträge von Sprite
-
-
Multibrand = Es brennt an allen Ecken und Enden...

-
Hier mal wieder etwas zum Thema:
Ebay Kleinanzeigen: Namensänderung, Betrug und Datenschutzeinstellungen
Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wußten....
-
Die Grundsteuererklärung wurde von absoluten Theoretikern erdacht:
Man erklärt für eine Immobilie, die man am 1.1.2022 im Eigentum hatte. Mein Bruder hatte im Mai sein Haus verkauft und zeitgleich ein anderes Haus gekauft. Nun muss er also für sein verkauftes Haus die Erklärung abgeben, während die Vorbesitzerin seines aktuellen Hauses es hierfür macht. Macht natürlich Sinn und Ärger ist da vorprogrammiert, weil die erklärende Person nicht den Steuerbescheid bekommt, sondern der Nachfolgeeigentümer.
-
-
Danke für die Bestätigung.
Du schriebst:
Ich habe nur daran erinnert, das die Nutzer/Bürger keine Telemetrie wollten. Du tust so, als wäre das durch die Verantwortlichen so entschieden worden, damit man nicht den Nutzen nachweisen können kann/muss.
Ist deine Erinnerung tatsächlich so schlecht, dann ließ dir die Berichterstattung noch einmal durch. Aber dann sollte man auch nicht mit Steinen werfen ... Glashaus und so.
Das passt doch hervorragend zu den teilweise unsinnigen Daten, die das RKI veröffentlicht. Entweder können sie es nicht besser oder auch da ist Vorsatz im Spiel. Tatsache ist doch, dass es außer Downloadzahlen nichts über die Effektivität der 160 Mio. App gab. Und da das gerade (finanziell) so gut läuft, möchte Timotheus Höttges das gern beibehalten und daraus eine Gesundheits-App machen. https://www.aerztezeitung.de/W…-wird-teurer--431692.html
-
Wer sich nur mit Bleifuß und dem damit ausgeschütteten Adrenalin hinterm Steuer wach halten kann, sollte zur Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer lieber auf die Bahn umsteigen.
Gääähhhn. Ein echter Langeweiler-Kommentar! Ich kann auf 47 Jahre unfallfreie Fahrpraxis zurückblicken mit weit über 1 Mio. gefahrenen Kilometern, da begebe ich mich doch nicht mit Maske in ein unzuverlässiges Massentransportmittel, das auch gern mal Schienenersatzverkehr heißt.
-
Die App hatte exakt zwei Nutzen: SAP & Telekom. Sonst ist leider nix bekannt.
Doch: Die von Steuerzahlern aufgebrachte Summe bisher: 160 Mio. €.
-
Isch fress doch keine Döner....
-
Ich glaube, das war nicht sein Problem, sondern dass Andere versuchen, aus der Doofheit Einiger Profit zu schlagen.