Ganz genau in diesem Teufelskreis sind wir alle gerade.....
Habe mir grade einen Kennzeichenwechsler bestellt.....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz genau in diesem Teufelskreis sind wir alle gerade.....
Habe mir grade einen Kennzeichenwechsler bestellt.....)
No. Nutzen kann nur mit Telemetrie, halbwegs seriös, kalkuliert werden. Aus Akzeptanzgründen wurde sich dagegen entschieden.
Da beschwerst du dich über Olaf Scholz? Du kannst dich bereits nach ~2 Jahren anscheinend auch nicht mehr erinnern. 😂
An was?
Gestern für nen „Drehspies nach Döner Art im 1/4 Fladenbrot“ stolze 6,30€ bezahlen dürfen und das für Hack und nicht mal Scheibenfleisch… 🤮
Ich so: Eey Alter, wat has Du denn geraucht? Oder war et der Lack, den Du gesoffen has?
Umdrehen, rausgehen und dann noch anmerken "tschööö auf nie wieder!!!"
Sachen, die mir überteuer erscheinen, kaufe ich einfach nicht (mehr). Und wenn da 6,30€ für nen gefakten Döner angeschlagen stehen, soll mir der Typ mal erst die komplette Zutatenliste herunterbeten. Wenn der das "voll korrekt" macht, hab ich danach eh keinen Hunger mehr.
Mir geht auf den Zeiger, dass bei "holpriger" Landstraße einfach Schilder aufgestellt werden mit "Straßenschäden" und max. 50 km/h statt den Mist einfach zu reparieren. Die Schilder stehen jetzt min. schon 8 Monate da!
In welchem Gebiet sucht Du denn? Bin aktuell auf der Suche nach einem Job, der min. vom 31.8. - 1.9. 2022 geht (wegen der "Energieprämie"). Ansonsten vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Computerdiscount, IT-Management, Beschallungsanlagen und Elektrotechnik vorhanden. PLZ Gebiet 46499.
Nachts sind fast alle Autobahnen so leer, dass Du problemlos 250 km/h fahren kannst (Gutes Licht vorausgesetzt). Und wenn ich dann, dank einfallsloser Politik, mit 130 km/h rumschleichen müsste, wäre das ähnlich wie mit dem (legalen) E-Scooter mit 20 km/h durch die Felder zu fahren.
Ein generelles Tempolimit bringt emmisionsmäßig fast gar nix. Wenn man aber hingehen würde an Straßenbaustellen 24/7 zu bauen ( in den USA durchaus üblich), Ampelschaltungen am realen Bedarf zu orientieren und auch sonst forciert regelmäßige Staus "wegzuanalysieren", dann hätte man wirklich was erspart. Und nicht nur Emmisionen!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass deren Angebote irgend einen Erfolg hätten.
Das sind alles Menschen, die sich "Onlyfans" oder so nicht leisten können oder möchten.
Corona-Warn-App mit ungeplanten 20 Millionen Euro Mehrkosten
"Die Gesamtkosten, die bislang ausgezahlt wurden, belaufen sich auf circa 160 Millionen Euro"
Und zum Nutzen wurden sicherheitshalber erst gar keine Daten erhoben...
Aber nicht mit 7 oder 8% in einem Jahr.
So eine hohe Inflationsrate hatten wir lange nicht mehr in Deutschland.
Wir hatten ja auch nie eine "Ampel Regierung".