-
Theoretisch könntest du dir die Mesh Anbindung auch sparen und beide Anschlüße unabhängig betreiben - die 7362 SL kann man mittels Huawei Stick wie z.B. Huawei E169 GSM telefoniefähig machen, da die sipgate SIM Karte einstecken und den Sinus anschließen.
Dabei spart er gar nichts, denn er braucht einen geeigneten Huawei Stick plus SIM Karte. Die Kopplung der Fritzbox ist einfach nur "machen".
-
Kristallkugelbesitzer oder Kaffeesatzleser?
Nö, mein Erinnerungsvermögen ist nur besser als das des aktuellen Bundeskanzlers.
Welche Regierung hat denn mit der "Energiewende" den Grundstein zu dem ganzen Energiedesaster gelegt?
Saftladen... Es führt wohl kein Weg daran vorbei. Wir müssen uns von denen unabhängig machen.
Manche Dinge sind so einfach, dass niemand darauf kommt:
Die Ukraine sitzt auf riesigen Gasreserven, die bisher vergessen gingen – sie könnten Europas Energieversorgung umkrempeln
-
Das wäre doch garkein Problem, denn solche Fälle würden sich dann ja im Rahmen der Kontrolle klären, bzw. in schwierigeren Fällen das z.B. jemand keine Belege dabei hat, eben im Nachgang.
Wenn die Polizei kein Personalproblem hätte, wäre es immer noch eine willkürliche Einschränkung der Freiheit der Bürger.
Und wozu das Ganze, was soll das eigentlich bringen?
-
Frei nach dem Motto, besser teures Gas, als gar kein Gas. Ohne Frage, das ist nicht schön, aber gerade nicht zu ändern, da Russland nicht liefern will, weder über Nord Stream 1, noch über Jamal, noch über die Ukraine.
Ich sag nochmal "Herzlichen Dank, Frau Merkel". Denn die Ursache des ganzen Übels liegt in ihrer "Alternativlosigkeit" begründet.
-
Es sei denn, man betrachtet die Welt grundsätzlich nur durch das rechte Auge.
Oder ein ZDF Zuschauer mit rechts / links Schwäche...
-
Gesagt werden muss natürlich auch, dass die 7362SL schon nicht mehr supportet wird.
Da die Box rein für Telefonie genutzt wird, dürften Updates völlig egal sein.
-
-
Lies den von mir verlinkten Artikel. Es werden ca. 2 Millionen Eiswürfel täglich in Spanien produziert. In etwa so hoch ist die tägliche Nachfrage. Da Beides schwankt kommt es bei nicht ausreichender Vorproduktion (=Puffer) zu dem jetzt eingetretenen Engpass.
"Miguel Ángel Vázquez Gavira, in Spanien der "König des Eiswürfels":
Jeden Tag bekomme ich Anrufe von Unternehmern, die mich weinend um Eis anflehen."
-
"Double Bun" sind für mich Mickymouseohren.
-
Das ist aber nicht generell bei Hermes überall so. Hier sind wir damit normal zufrieden. Liegt aber viel am beauftragten Subunternehmer, dem .Auslieferungsfahrer und dessen Vorgaben. Bei uns ist DPD unterirdisch: 12 Chromebooks wurden ohne zu klingeln einfach auf die Treppe gelegt.....Und wir waren definitiv zu Hause.