Was geht euch auf den Keks?

• Frank73

Zettel einwerfen? Dafür müsste der Götterbote doch aussteigen. Wofür gibt es Onlinetracking? Man kann eh nicht lesen und verstehen, was die Kulikrakel bedeuten sollen.

Denn in Einem hat er Recht. Hermes ist echt der letzte Laden. Außer, als sie Amazon Pakete gebracht haben. Da waren die immer super freundlich. Haben an der Tür gewartet und genauestens vermerkt, wer es entgegengenommen hat. Am nächsten Tag von einem anderen Absender lag es wieder irgendwo.

• Ich würde Dich als Lieferant/Shop auf den Index setzen. Nur einfach so weil ich gute Laune habe.

mr

Na und? Gibt unzählige Shops, da ist man doch auf einen nicht angewiesen :D

Und Zettel einwerfen? Die sind froh über jedes zugestelltes Paket.

• Wenn er das Spiel ein paar mal gemacht hat, wird es wohl so kommen.

Werde ich jetzt testen. Kommt das heute auch wieder so asozial, geht es auch wieder zurück.

Das haben andere auch mal gedacht.

So wichtig ist kein Laden auf der Welt. Und wer meint Kunden zu betrügen, ist es auch nicht wert. Und wer mit schrottigen Versendern arbeitet, um den letzten Cent rauszupressen, schon gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist aber nicht generell bei Hermes überall so. Hier sind wir damit normal zufrieden. Liegt aber viel am beauftragten Subunternehmer, dem .Auslieferungsfahrer und dessen Vorgaben. Bei uns ist DPD unterirdisch: 12 Chromebooks wurden ohne zu klingeln einfach auf die Treppe gelegt.....Und wir waren definitiv zu Hause.

• Ja, eigentlich war Hermes immer ganz ok. Nicht gut aber brauchbar. Nur wechseln da pausenlos die Fahrer. Der alte Russe war in Ordnung. Der hat zu Weihnachten auch immer eine Kleinigkeit bekommen aber was da jetzt auf dem Transporter sitzt, ist eine Frechheit.

Ab und an wird die Lieferung zugestellt aber dann kommt die Nachricht, dass das Paket später kommt. Da hat der Fahrer dann wohl keine Lust mehr.

Noch schlimmer ist nur noch GLS. So ein Dreckladen habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe auch nichts mehr, wo GLS als Lieferdienst angegeben ist. Nur leider steht es nicht überall.

Auch der Paketladen ist eine Frechheit. So ein völlig versiffter Afroladen. Da kannst nur kotzen, so stinkt das da drin.

• Würde ich öfter machen, wenn es denn möglich wäre. Aber den 2-3 fachen Preis zu zahlen oder mir "Ham wa nich" anzuhören? Ne, lass mal.

Ich stehe eigentlich gar nicht so sehr auf verschicken und liefern lassen aber es geht oft gar nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!