Was geht euch auf den Keks?

• Weil die für den Absender zuständig sind und die Zustände wissen sollen/müssen. Scheint ja schon öfter Probleme gegeben zu haben. So ändert sich nie was.

Ja, den Absender darüber informieren, meinetwegen sich auch konstruktiv beschweren.. Kein Thema, würde ich auch machen. Aber Du prahlst hier noch damit, dass Du Deinen Gegenüber am Telefon rundmachen würdest. Das ist unterstes Niveau und geht gar nicht. Weder bei Hermes an der Hotline noch beim Abesender.

28:6:42:12

• Echt? Habe ich das? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Das Rundmachen galt dem Fahrer. Leider habe ich den heute nicht erwischt. Das Paket war ordnungsgemäß zugestellt. Entweder war es ein anderer Fahrer oder die Beschwerde hat gefruchtet.

• Die Kolumnen einer örtlichen Lokaljournalistin gehen mir tierisch auf den Keks. Wenn ich schon das Bild von ihr sehe, dann überkommt mich die Übelkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Öffnungszeiten die nicht stimmen gehen mir auf den Sack. Wollte vorhin bei einem großen Anhängercenter neue Bordwände bestellen. Laut Internet bis 16Uhr geöffnet (auch am Schild vor Ort) und 15 Uhr schon zu<X<X

• Passiert an einer hiesigen Tankstelle dauernd. Personalmangel. Zum Glück gibts in der Nähe noch 3 weitere Tankstellen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• ... Wollte vorhin bei einem großen Anhängercenter neue Bordwände bestellen. …

Und ich habe die jetzt im Netz bestellt, ...

Bordwände :huh:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Denn in Einem hat er Recht. Hermes ist echt der letzte Laden. Außer, als sie Amazon Pakete gebracht haben. Da waren die immer super freundlich. Haben an der Tür gewartet und genauestens vermerkt, wer es entgegengenommen hat. Am nächsten Tag von einem anderen Absender lag es wieder irgendwo.

niemand hat die Absicht, eine Zweiklassengesellschaft... (hier: absendereitig!) ;)

Liegt aber viel am beauftragten Subunternehmer, dem .Auslieferungsfahrer und dessen Vorgaben. Bei uns ist DPD unterirdisch: 12 Chromebooks wurden ohne zu klingeln einfach auf die Treppe gelegt.....Und wir waren definitiv zu Hause.

kriegst Du sowas? ;)

Es liegt nicht 'viel' am Sub und Fahrer, es liegt fast *nur* an denen... UPS ist hier Gruetze, DHL mittlerweile auch wieder (der 'alte' Stammfahrer hat wohl endlich hingeschmissen, der war fix+alle, aber superfaehig+nett!), woanders sind genau diese beiden super!

Hermes ist selten super (war hier mal, lange her, mittlweile wird nur noch vor die Tuer geschmissen -> kA wo das landet)... DPD ist noch der beste, weil auch gut im Tracking, GLS reden wir nicht drueber sonst ist das Wochenende wieder versaut

Bordwände :huh:

kommen sicher mit Hermes, im Tiefflug auf den Balkon ;)

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!