Was geht euch auf den Keks?

• Mir geht auf den Keks, wenn eine Straße gesperrt wird, aber darauf erst 50 Meter vor der Sperre hingewiesen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Spaghettieis (etwas Sahne, drei Bällchen gequirltes Eis, ein paar Streusel weiße Schokolade, ein paar Spritzer rote süße Soße), in der Eisdiele 7,50€. Das die sich nicht schämen <X

• Spaghettieis (etwas Sahne, drei Bällchen gequirltes Eis, ein paar Streusel weiße Schokolade, ein paar Spritzer rote süße Soße), in der Eisdiele 7,50€. Das die sich nicht schämen <X

Jeden Tag steht ein Dummer auf und lässt sich abzocken.

• Mir geht auf den Zeiger, dass bei "holpriger" Landstraße einfach Schilder aufgestellt werden mit "Straßenschäden" und max. 50 km/h statt den Mist einfach zu reparieren. Die Schilder stehen jetzt min. schon 8 Monate da!

Jeden Tag steht ein Dummer auf und lässt sich abzocken.

Das da vielleicht auch andere Kosten gestiegen sind und Mitarbeiter auch bezahlt werden müssen :rolleyes:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Gestern für nen „Drehspies nach Döner Art im 1/4 Fladenbrot“ stolze 6,30€ bezahlen dürfen und das für Hack und nicht mal Scheibenfleisch… 🤮

Ich so: Eey Alter, wat has Du denn geraucht? Oder war et der Lack, den Du gesoffen has?

Umdrehen, rausgehen und dann noch anmerken "tschööö auf nie wieder!!!"

Sachen, die mir überteuer erscheinen, kaufe ich einfach nicht (mehr). Und wenn da 6,30€ für nen gefakten Döner angeschlagen stehen, soll mir der Typ mal erst die komplette Zutatenliste herunterbeten. Wenn der das "voll korrekt" macht, hab ich danach eh keinen Hunger mehr.

• das wird aber ein Teufelskreis: Zutaten- und Lohnkosten steigen -> Produkt wird teurer -> leisten sich weniger Kunden -> Laden mache stzatt 7 nur noch 3 Tage die Woche auf -> Mieten steigen trotzdem -> Preise steigen -> ...

Gestern für nen „Drehspies nach Döner Art im 1/4 Fladenbrot“ stolze 6,30€ bezahlen dürfen und das für Hack und nicht mal Scheibenfleisch… 🤮

voll normaaahl ;)

In Berlin (!) letzte Woche Doener fuer 7,50 EUR gesehen...

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!