In 10 Jahren ist der Bikini abgelöst durch den Burkini.
Beiträge von Sprite
-
-
Eigentlich kam das "Bohei" in erster Linie von den Impfgegnern, die den Kollaps der Pflege beschwörten.
Der Kollaps ist aber (aus anderen Gründen) nicht weit entfernt.
-
Du scheinst also nicht zu wissen was eine Rücklaufsperre ist, wie "das Netz" funktioniert und was ein Speicher ist.
Ja genau! Ich habe nur ein Fachabitur in Elektrotechnik...
Das war ein bildlicher Vergleich! Ich bekomme mit keiner anderen Methode soviel für meinen erzeugten Solarstrom, wie durch einen rückwärts laufenden Stromzähler und das mit Null Investitionskosten.
-
Was würde das vorher für ein Bohei drum gemacht. Und nun:
Bisher nur 70 Betretungsverbote: Länder setzen Pflege-Impfpflicht selten durch
70 von 190.000!
-
So reißerisch und polarisierend (um nicht zu sagen aufhetzend), wie der Text formuliert ist, hätte er auch eben so gut in der Bild stehen können. Was ist "Journalistenwatch" überhaupt für eine Seite? Ich habe von denen noch nie gehört. Also mal ein kurzer Blick auf Wikipedia.
OK. Keine weiteren Fragen.
Gibt es auch von MAinstream Medien, natürlich nicht als Hauptschlagzeile:
https://www.welt.de/politik/au…77-Millionen-Euro-zu.html
oder
-
-
Das übliche Schönreden verfehlter Außenpolitik im ÖR.
Wenn ich schon lese: "Bislang unter Verschluss gehaltenen Daten der EU-Kommission zufolge..."
War es nicht so: Die EU hat mit ihrem Sanktionsgelaber doch zuerst den Energiepreisanstig angeheizt. Passiert ist real nicht sehr viel in dieser Richtung, da man sich ,als wieder nicht einige könnte. Dann hat "der böse Putin" sich gedacht, ich mach das jetzt! Jetzt geht hier das große Gejammere los. Statt dessen sollte an konkreten, kurzfristig reallisierbaren Lösungen gearbeitet werden. Damit ist ein heutiger Berufspolitiker aber offensichtlich hoffnungslos überfordert. Der kann nur zu kürzerem Duschen aufrufen, Panik vor dem Winter verbreiten und behaupten, Atomkraft erzeuge keine Wärme.... Laufen die geplanten Wärmepumpen etwa auch mit Kohle?
-
Denke ich mittlerweile auch, auf meine Beschwerde wurde mitgeteilt, dass nur das Produkt abgebildet sein soll, ohne es anzuziehen. Gut, damit man sieht wie die sitzen, genauso auch Pullover und Kleider, wurden diese auch angezogen abgelichtet. Aber mehr als Zehenspitzen und vllt 3 cm vom Fussknöchel sieht man nicht. Komischerweise ist das bei den Sneakers aber kein Problem gewesen. Die sind alle noch drin, obwohl alle am selben Platz und selben Stil fotografiert wurden.
Die haben bestimmt so ne dolle "künstliche Intelligenz" dazwischen geschaltet.
-
Wenn man das allerdings "vergisst" wird bei einem Zähler ohne Rücklaufsperre ein grüner Traum wahr:
"Das Netz ist der Speicher".
-
Viktor Orbán: „Zuerst habe ich noch gedacht, wir haben uns ins Knie geschossen. Aber die europäische Wirtschaft hat sich selbst in die Lunge geschossen und ringt nun um Luft. Es gibt Länder, die sind überzeugt von der Sanktionspolitik, aber Brüssel muss eingestehen, dass dies ein Fehler war.“ Die Sanktionen hätten nicht den erwünschten Erfolg gehabt „und sogar den gegenteiligen Effekt“ ausgelöst, sagte Orbán weiter.
Da stimme ich dem Viktor absolut zu.