Wenn Du damit 6 Monate meinst, kann ich den Gedanken dahinter erraten....
Beiträge von Sprite
-
-
Grundsätzlich sind Mieter erst mal recht gut vor Kündigung geschützt. Da stimme ich dir schon zu. Das bringt mir aber nichts wenn der neue Besitzer "Eigenbedarf" geltend macht. Das ist im Grunde genommen eine gesetzlich abgesegnete Sollbruchstelle im Mietrecht.
Erfolgt für eine Mietwohnung ein Eigentümerwechsel, muss eine Sperrfrist für die Eigenbedarfskündigung eingehalten werden. Erst wenn drei Jahre seit dem Verkauf der Wohnräume verstrichen sind, kann Eigenbedarf angemeldet werden. Dies legt § 577a des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) fest und wurde in einem Urteil vom 21.03.2018 des BGH bestätigt.
-
Das ist eine Murks-Konstruktion. Seit ewigen Zeiten laufen auf unserenHaushalt 3 Stück 100 Minuten/Monat Karten.
Alle Versuche, bei Netzclub eine weitere SIM zu bestellen, scheitern deshalb, obwohl ich eine dieser Karten schon vor einiger Zeit verkauft habe.
-
steht immer noch die Ansage des neuen Eigentümer im Raum, das Haus verkaufen zu wollen. So lange das der Fall ist, ist mein Verbleib in der Wohnung alles andere als gesichert.
Wieso das? Es gibt doch bestimmt einen Mietvertrag, oder lebst Du "nur geduldet" dort"
-
-
Ein echter Horrorschocker zur Nacht
-
und verteilt zusätzlich noch W-LAN im Wohnwagen, wo zwei FireTV dauerhaft online sind, sowie eine Synology NAS.
Das stelle mir gerade vor...Mir kommt dabei das Bild eines CSI-Spionagewagens nicht mehr aus dem Kopf...
-
herrWilfried Danke Dir.
Ich finde generell 0171/0172/0177/0179 interessant. Ist das denn gesichert, dass man bei Vodafone im Shop eine Nummer auswählen kann?
In einem Vodafone Shop kannst Du mehr als eine Rufnummer aussuchen. Für jede musst Du allerdings mindestens zweimal unterschreiben und darfst Dich über den anschließenden Stapel an Rechnungen nicht wundern....

-
Beantwortet zwar nicht Deine Hauptfrage, aber warum sollte otelo (im "D2-Netz") indoor besser als Telekom funktionieren?
Ich habe die besten indoor Erfahrungen mit im O2 Netz beheimateten SIMs gemacht. (Keller: O2 4 von 5 Balken, D1 nur 2G, D2 0G)
Zu Samsung selbst kann ich nix sagen, hab von denen einen Fernseher und nen Kühlschrank

-
Ich würde mal einen komplett andern Browser (der ist jungfräulich) installieren und es damit versuchen (Ein neuer Browser ist wie ein neues Leben, träller...).
Oder schau Dir im eingeloggten Zustand die Funktion "Verwalter" o.ä. an. Allerdings gebe ich hierbei zu bedenken, dass man nie weiss, was diese Datenverknüpfungen bei der "diebischen Elster" so alles bewirken...