"Es ist nicht so als hätte die Branche nicht schon lange darüber geulkt, aber jetzt ist es tatsächlich wahr geworden: Aus Mangel an Ideen fürs Format reaktivieren RTL und UFA Show & Factual den erst im vergangenen Jahr rausgeworfenen, langjährigen "DSDS"-Juroren Dieter Bohlen, der bei der kommenden 20. Staffel der RTL-Castingshow wieder in der Jury sitzen wird." (DWDL)
Beiträge von Sprite
-
-
1 US-Dollar entspricht 0,99 Euro
12. Juli, 13:00 UTC
-
Bei der Skatbank ähnlich: Unter 1 Mio. kein Verwahrentgelt mehr.
Betrifft mich aber nicht.
-
Frage mich gerade, wie man in diesem Krieg einen "Sieg", "Unentschieden" und "Verloren" definieren soll, weil verlorene Leben oder zerstörtes Material gab es ja auf beiden Seiten bereits reichlich.
-
Zur Feststellung muss man nun zum Hausarzt, weil die hiesige Teststation keine Leute mit Symptomen testet.
Na, irgendwie muss die angekündigte Erköhung der Krankenkassenbeiträge ja begründet werden.
-
Im Landkreis Ludwigsburg muss man kommenden Winter nicht (er-)frieren:
https://www.swr.de/swraktuell/…llen-ludwigsburg-100.html
Echt jetzt? Ich glaube, zur Vorbereitung auf die Zukunft in DE muss ich mir mal ein paar Mad Max Filme ansehen.....
Dieser 13-jährige ist bereits vorbereitet:
-
Die einzige aktuelle Hymne, die "echt Drive" hat, ist die italienische. Vom Text hab ich keine Ahnung, aber richtige Italiener singen diese mit voller Inbrunst und Hand auf dem Herzen mit. Leider macht Ferrari immer noch keinen ausreichend guten Job, damit man die Hymne öfter im TV hört....
-
Macht natürlich nur Sinn, wenn diese unbefristet sind. Sind diese auf die Laufzeit befristet, wäre das ein Eigentor. Leider scheint O2 aktuell abseits von Priority Codes kaum noch unbefristete Rabatte raus zu geben. Deine Meinung dazu hätte ich bis zu meiner eigenen aktiven VVL geteilt und war sehr überrascht, welche Rabatte man mir auf meinen Vertrag einräumte. Aber leider ebenfalls wieder nur 24 Monate.
Ja, bei mir sind es steinalte Verträge von 2006/7. Genion S* mit vollem "Franco Tuning", gleichzeitig KV Geber für DSL. Sowas gibt es heute nicht mehr.
-
Meine Medikamente haben so große Beipackzettel, dass diese gefaltet sowohl oben als auch unten in die Verpackung hineinragen, also stören.
Wenn ich also die "falsche" Seite erwische, ziehe den Zettel heraus und entsorge ihn, denn sonst stört er später beim wiederverschließen.
Immerhin hat man eine 50% Chance.
-
Die Nationalhymne mit zu singen, ist doch kein Kriterium. Wenn ich sie z.B. lauthals mitsingen würde, hätte auch eine Vocal Pitch Correction keinerlei Chance.
Und zweitens finde die deutsche NH absolut antiquiert, da wäre eine Version 4.0 längst mal fällig!