Ja, die Zeiten als BMW elegante und schöne Autos baute sind wohl vorbei. Dabei denke ich z.B. an 2002ti oder 635csi.
Aber das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Zeiten als BMW elegante und schöne Autos baute sind wohl vorbei. Dabei denke ich z.B. an 2002ti oder 635csi.
Aber das?
Also wird es dann wohl so ein Streitwagen:

Das war auch bisher vermutlich die vernünftigste Politik. Mit Ausbruch des Ukrainekrieges hat sich die Lage aber fundamental verändert, und dann muss sich die Politik anpassen. Ein Szenario wie #1591 beschrieben galt und gilt es, schon im eigenen Interesse, zu verhindern.
Die Frage ist wirklich, ob es so wäre.
Wir haben aber auch:
- jede Menge Tote jeden Tag auf Seiten der Ukraine und Russlands
- Eine Energiekrise durch das Herumgefasel einiger Politiker von Sanktionen gegen Russland und "der dümmsten Energiepolitik der Welt".
- Komischerweise KEINEN "Klima Aufschrei" wegen den ganzen Explosionen, riesigem Treibstoffverbrauch und der Zerstörung von Kriegsgerät, Infrastruktur und Bauwerken.
Wobei (2*120)-75-150=15 kg Überladung, also nicht mal 1,5%. 😉
15kg Überlast bei 150kg Nutzlast sind doch 10%.
In den meisten Medien wurde bisher dazu nicht berichtet. Hier die Liste als PDF:
Ich gebe zu bedenken, dass mit einer Beladung von zwei 120kg Menschen bereits 10% Überladung bestehen.
Und die Nutzlast ist lächerlich:
Leergewicht 930 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 1.080 kg
Sach ich doch:
spurkie: Mach et einfach...
Ich kenne sogar eine Ministerin, die Faeser(t) alles weg, was ihr nicht weit genug Links ist.![]()