Beiträge von Sprite
-
-
Gestern habe ich mir mal die "Spaziergänger" aus unserer kleinen Stadt (größes Dorf) angesehen.
Du meine Güte. Das Jungvolk war aufmarschiert. Aus einer Brüllbox schallte Marschmusik aus den enddreißiger Jahren und dazu bemühten sich flaumbärtige Jünglinge möglichst tief zu grölen, damit sie sich wie "Männer" anhören. Den Text habe ich nicht wirklich verstanden. Dafür waren sie zu schnell vorbei. Selbst der Kampfhund hat nicht gefehlt.Das war ein Schauspiel erster Klasse!
Nennt man auch "bevorzugte Wohnlage".
-
"Meta droht, Facebook und Instagram in Europa zu schließen"
Das sind sehr positive Nachrichten, dann müssen die ganzen "Influencer" ja endlich mal richtig arbeiten.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Zuckerkonzern sich den Verlust des gesamten europäischen Marktes leisten kann. Letztlich ist eine (vermutlich leere) Drohung viel, viel preiswerter als erfolgreicher Lobbyismus.
-
Du meinst jetzt die Querdenkerkinder?
Dafür braucht es keinen Link. Bei den Eltern........
Das sieht man auf dem ersten Blick.
Ja. Die können einem schon leidtun.
Ein schönes Beispiel, wie hier völlig vorurteilsfrei debattiert wird....
-
-
We vaccinated 4 billion people… and you’ll never BELIEVE what happened next:
...weil da eben (auch) gewalttätiges, asoziales, undemokratisches Dreckspack unterwegs ist.
Kann gar nicht sein, sind ja alle hier!
-
Schein ja eine ausgesprochen schlechte Konstruktion zu sein. Oder sollen die "Servicewerkstätten" damit überleben können?
-
interessant, dass dein "Nachdenken" bei einem Videoschnipsel von weniger als einer Minute nicht zum Einsatz kommt
Auf Twitter gibt es Hunderte davon und oft werden die Trucker von der Bevölkerung begeistert empfangen (und das bei ca. -11 Grad Außentemperatur).
Hier ein Livestream, der schon seit mehr als 11,5 Stunden läuft.
-
Und schon haben wir Stasi 2.0
Da gebe ich Dir fast recht, ist aber mehr RKI 2.0.
-
Derzeit beziehe ich Strom für 31 Cent je kWh. Sofern ich heute neu abschließe, dann 43 Cent je kWh. Preisanstieg um 38,7 Prozent.

Kannste auch für 101,34 ct/kWh haben, dann wären es 225% mehr....