Resümee: Jeder Arbeitsplatz wird mit 2,5 Mio. € bezuschusst.
Beiträge von Sprite
-
-
Du benutzt einfach eines dieser neuartigen Flugtaxis...
-
Whataboutism vom Feinsten. Wieviel Zeit dich das wohl gekostet hat. Ich bin mir sicher, dass irgendeine Nation, welche nicht mehr existiert auch damals schon dies und das gemacht hat.
Ca. 1 Minute incl. Strg+ C + V.
Wie wäre es, sich auf das 21. Jahrhundert zu konzentrieren? Bzw ab 1991, wo die Ukraine mit Russlands Unterschrift (die nichts wert ist) als souveräner Staat anerkannt wurde?
Dieses Vorgehen erinnert irgendwie an die Klimawandler, die meist auch nur die letzten 30 Jahre betrachten.
Wenn es im letzten Jahrhundert geschehen ist, ist es also entschuldbar, aber heute nicht?
Ich erinnere da mal eben an die Ereignisse auf deutschem Boden in der Zeit vom 30.1.1933 - 8.5.1945....
-
Alles anzeigen
Hoffentlich wird das die Welt nie vergessen:
Die russischen Streitkräfte haben erneut ukrainische Getreidehäfen an der Mündung der Donau ins Schwarze Meer angegriffen.
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Kiew wurde ein Getreidesilo und Lagerhäuser im Hafen Ismajil im Donau-Delta beschädigt. Es wies darauf hin, dass ukrainisches Getreide Millionen von Menschen weltweit ernähren kann. Der Gouverneur der südukrainischen Oblast Odessa, Oleh Kiper, teilte auf Telegram zudem mit, dass es zunächst keine Berichte über Opfer gebe.
In Ismajil befindet sich der Hafen, den mehrere Frachter ansteuern, die zuvor die russische Blockade des Schwarzen Meeres ignoriert hatten.
Und die Amis damals:
02. März 1965: Operation Rolling Thunder startet
Der US-Präsident Lyndon B. Johnson befiehlt eine Verstärkung der Luftangriffe. Die Operation "Rolling Thunder" ("Donnergrollen") startet. Bis zum 30. Oktober 1968 fliegt die amerikanische Luftwaffe 304.000 Einsätze in Nordvietnam. Dabei kommt auch das Entlaubungsmittel "Agent Orange" zum Einsatz. Dieses gefährliche Pflanzenvernichtungsmittel zerstört die Reisfelder und vergiftet Wasserreservoirs. Die chemischen Massenvernichtungswaffen treffen nicht nur die kommunistische Befreiungsarmee, sondern hauptsächlich die Zivilbevölkerung. Auch die berüchtigten Napalmbomben der Amerikaner richten fürchterliche Verluste unter der zivilen Bevölkerung an.
-
Also Beamer und dicke Stereo Anlage aufbauen und streamen:
-
Letztendlich....wieviel Autos kennt man die 30 Jahre ohne Unfall überstanden haben und noch fahren ?
In Deutschland sind es mindestens 648.365 Pkw. Soviele Fahrzeuge tragen ein H-Kennzeichen.
-
Waipu TV funktioniert (ist ja die gleiche Plattform).
-
Die Produktinformationsblätter haben m.M.n. nur den Sinn, sonst arbeitslose Geisteswissenschaftler irgendwie zu beschäftigen.
Also ähnlich wie bei anderen Bürokraten.
Bürokratie ist viel gefährlicher als Terrorismus, denn dort wird nichts ermittelt und bekämpft.
-
In dem Link ist aber alles zusammengefasst.
Interessant wäre jetzt noch die Kündigungsreihenfolge zu erkennen.
Wenn es nach alphabetischer Nachnamenssortierung geht: Mein Nachname ist im hinteren Teil des Aphabets zu fonden und ich habe bisher noch keine Mail der LBB bekommen. Jetzt wären die gekündigten Kunden mit ihrer Lage im Alphabet interessant.
-
Wahrscheinlich hat er das Luftkabel durch ein WLAN-Kabel ersetzt....)