Kostenlos bei der Skat Bank zu 0€ Kontogebühr
Beiträge von Sprite
-
-
Und im Vollbild sehe ich eine Landkarte in Tannenbaumform mit ganz vielen Stecknadelköpfen drin...
-
Heißt das jetzt, dass ein deutsches Guantanamo gebaut werden muss?
-
Das gab es bei "old" Schlecker im Versand auch schon. Habe da zu irgendeiner WM "Mini-Megafone mit Ole-Song", ein mobiles DVB-T Gerät und den Coca Cola Truck als RC-Modell bestellt.
-
Und wie ist das mit ausgehenden Echtzeitüberweisungen? Comdirekt will da seit Neuestem 1€ für haben.
-
Android-Apps auf dem Windows-Desktop, wozu braucht man sowas?
Wenn ich sowas haben will, kaufe ich mir bei ebay ein refurbished Chromebook......
Habe ich gerade getan, für 69,99€ incl. 1 Jahr Google Drive mit 100GB., Versand und 12 Monate Garantie.
-
Youtuber halt...Ich las vorgestern etwas von 1,8 Mio. Klicks. Und außer der Außenhaut mit Rädern war da wohl nicht mehr viel, was in die Luft flog.
(Ersatzteile von Tesla sind extra-teuer, deshalb floriert der Gebrauchtmarkt natürlich.)
Aber der Ablauf der Explosion mit den HiSpeed Kameras gefilmt war schon interessant....
-
Mir stellt sich die Frage, warum Sipgate / Simquadrat das macht.
Vorteile für den Kunden = Null. Nachteile = Viele.
Haben sie etwa zu viele Kunden? Das wäre EINE Erklärung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Also: Wat soll dat??
-
Für so eine Einschätzung ist es noch zu früh, und die Zahlen aus Südafrika die das belegen sollen, taugen leider bei genauer Betrachtung nicht viel. Die Bevölkerungsstruktur in Südafrika eine ganz andere. Angeblich soll die Gruppe der über 60 jährigen lediglich 10% betragen. Wie sich Omikron in Deutschland konkret aus wirkt wissen wir also erst wenn die Omikronwelle da ist.
Na, dann schau doch mal nach Dänemark, denn diese Studie ist insofern wichtig weil sie ähnliche Ergebnisse liefert wie aus Südafrika und die Dänen in Bezug auf Alter, Körpergewicht, Lebenserwartung usw. demografisch der europäischen Bevölkerung entsprechen.
Epidemiologische Charakterisierung der ersten 785 SARS-CoV-2 Omicron-Variante-Fälle in Dänemark in Eurosurveillance vom 16. Dezember 2021:
Dänemark verfügt über eine der höchsten RT-PCR-Testkapazitäten der Welt und screent alle positiven RT-PCR-Tests mit einer Omicron-spezifischen PCR. Damit wurden bisher 785 Fälle der Omicron-Variante von SARS-CoV-2 festgestellt. Die frühesten Omicron-Fälle in Dänemark traten auf, bevor Südafrika das Auftreten dieser Variante bekannt gab. Die meisten Fälle waren zweifach geimpft (76 %) oder hatten eine Auffrischungsimpfung erhalten (7,1 %); 34 (4,3 %) hatten eine frühere SARS-CoV-2-Infektion. Die meisten der Fälle, zu denen Informationen vorlagen, berichteten über Symptome (509/666; 76 %), und die meisten wurden in Dänemark infiziert (588/644; 91 %).
Einer von fünf Fällen kann nicht mit früheren Fällen in Verbindung gebracht werden, was auf eine weit verbreitete Übertragung in der Bevölkerung hinweist.
Neun Fälle wurden ins Krankenhaus eingeliefert, einer benötigte Intensivpflege, und es wurden keine Todesfälle registriert.
- 1,2 % der Fälle wurden ins Krankenhaus eingeliefert
- 0,3 % auf der Intensivstation
- 0% Todesfälle.
- 76 % waren vollständig geimpft oder aufgefrischt, 14 % nicht geimpft
- 4,3 % hatten eine frühere SARS-CoV-2-Infektion
- 91 % haben keine Reisevorgeschichte, 9 % berichteten über Reisen
Sieht auch nicht nach der Notwendikkeit eines hohen Paniklevel aus.
Zum Gesang hier die aktuellen Regeln in NRW:
Auftreten ist weniger ansteckend!
Und dann wundert man sich, dass immer mehr Menschen ziemlich sauer werden und das auch noch zeigen....
-
Standheizung mit Fernbedienung ist das einzig wahre.