ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.
bei Kavaj Taschen passiert es nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Leider schlecht gelöst mit den Nähten am Rand.
bei Kavaj Taschen passiert es nicht ![]()
wow, jetzt steigen schon die Preise in der Bucht
bei Apple ist klar, zahle ich auch immer nur mit KK.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das kann man so nicht sagen, letztes Jahr beim 5S wo es ja auch keine Vorbestellung gab, war Gravis einer der ersten Shops überhauptg der welche auf Lager hatte.
Da hatte ich meine nämlich spotan bezogen gehabt.
Ich meine sogar das war Telekom Ware, wenn ich den Aufkleber noch richtig in Erinnerung habe.
Telekom? ich meine ohne Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wie bezahlt? Ich habe immer per PayPal gezahlt. Keine Ahnung, ob es damit einen Zusammenhang gibt aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Händler diejenigen zuerst beliefert, von denen er das Geld schneller bekommt. Ist aber nur eine Vermutung.
bei Gravis mache ich fast immer die Bezahlung per Nachnahme.
Daran soll es nicht liegen.
Und bei Facebook kann man die history gerne mit verfolgen, die Beschwerde-Kommentare sind ziemlich lang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Das ist Unsinn...
Außerdem habe ich den Eindruck, dass, gerade durch solche FALSCHEN Aussagen wie oben, viele Kunden Gravis meiden und dann doch lieber bei Apple selbst bestellen bzw. bei den großen Elektromärkten oder bei den Providern.
Mal sehen...
Nein, das ist nicht Unsinn, sondern meine langjährige Erfahrung mit Gravis.
Ich hatte schon immer bei Gravis (als Ersatzliefert) alle iPhone bestellt, und kein einziges mal hat er pünktlich geliefert. Sogar MM oder Saturn waren bei mir schneller.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ein Freund meinte gerade die Lage bei Gravis wäre noch relativ entspannt, da man von diesen bisher kaum was erwarten konnte
die liefern immer 3-4 Wochen nach der Einführung, leider.
Auch der größte US-Mobilfunkanbieter AT&T berichtet von gebrochenen Verkaufsrekorden. Man habe den "größten Vorverkaufstag beim iPhone" hinter sich, gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Warum stellst du dich eigentlich immer wieder so extra blöd an? Nur um ständig neue dumme Kommentare abgeben zu können? Oder hast du es wirklich nicht verstanden?
Nochmal: Apple kann natürlich tolle Umsätze vermelden wenn sich Early Adopter und Fanboys an den ersten paar Tagen mit Geräten eindecken und somit anfangs viele Einheiten verkauft werden. Die Börse sieht auch gerne wenn die Zahlen bei jedem neuen Modell besser werden.
Dieser Trend an den ersten paar Tagen besagt aber nicht, dass das Modell langfristig erfolgreich werden wird. Das kann man erst am Ende des Verkaufszyklus bewerten.
Auch das 5C ging anfangs gut weg weil sich gewisse Kundenklientel auf das neuen Modell stürzten. Heute wissen wir, dass das 5C nicht wirklich erfolgreich ist. Wie die Umsätze mit den 6er-Modellen laufen wird man erst im Laufe der Zeit sehen. Im Augenblick kann das niemand seriös einschätzen.
Gerade weil ich es verfolgt habe weiß ich, dass die anfänglich besonders guten Verkaufszahlen dadurch zustande kommen, dass Distributoren und Netzbetreiber große Mengen abnehmen und bisher bei jedem Launch größere Stückzahlen geordert haben. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Interesse der Endkunden. Der Ansturm der Early Adopter lässt keine sichere Aussage darüber zu, wie das Modell tatsächlich langfristig ankommt, denn im Augenblick schlagen gänzlich unrepresentative Kundengruppe zu.
Du kannst doch nicht ernsthaft Mechanismen, die bei deinem (vermutlich kleinen) Betrieb wirken, auf das Geschehen bei einem börsennotierten Technologiekonzern übertragen...
Ich habe auch nie behauptet, dass Apple mit künstlicher Verknappung arbeitet. Eher ist es so, dass sie nur das verkaufen können, was sie bisher produziert haben - und die Nachfrage ist anfangs größer als die Menge der vorproduzierten Geräte.
Dann hast du es nicht gerafft. Hype unter den Fanboys sagt nichts darüber aus, ob Apple-Produkte der Gesamtkundschaft gefallen. Da sehen die Zahlen nämlich ganz anders aus. Android hat einen Marktanteil von 75,7%, wovon hardwaremäßig mehr als die Hälfte auf Samsung entfällt.
In Italien verkaufen sich Windows Phones inzwischen besser als iPhones.
Das nicht jeder sofort ein Gerät bekommt ist allein dem Umstand geschuldet, dass die Produktionszahlen am Anfang der Nachfrage nicht standhalten. Wenn die Fanboys versorgt sind zeigt sich erst, ob das Produkt tatsächlich ankommt - nämlich bei der Masse derer, die nicht blind kaufen nur weil ein angebissener Apfel drauf ist. Die Feuerprobe ist ob Apple auch ausreichend normale Kunden ansprechen kann.
Viele Wörte und 2/3 quatsch. Sorry, aber ist so.
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Danke, hab ich auch mal bestellt. Für den Anfang reicht sie auf jeden Fall.Dann kann man sich immer noch umschauen.
Habe die auch bestellt. Für 12€ kann man da nicht viel falsch machen.
Vor 2 jahren kostete die ca. 35€
Und noch mein Favorit - Kavaj.
Miami hatte ich schon für ip 5, einfach klasse.
Dallas werde ich jetzt auch ausprobieren. 15% Rabatt bietet jetzt Kavaj auf alle ip 6 taschen.