Beiträge von musa

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das kann man so nicht sagen, letztes Jahr beim 5S wo es ja auch keine Vorbestellung gab, war Gravis einer der ersten Shops überhauptg der welche auf Lager hatte.
    Da hatte ich meine nämlich spotan bezogen gehabt.
    Ich meine sogar das war Telekom Ware, wenn ich den Aufkleber noch richtig in Erinnerung habe.

Telekom? ich meine ohne Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wie bezahlt? Ich habe immer per PayPal gezahlt. Keine Ahnung, ob es damit einen Zusammenhang gibt aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Händler diejenigen zuerst beliefert, von denen er das Geld schneller bekommt. Ist aber nur eine Vermutung.

bei Gravis mache ich fast immer die Bezahlung per Nachnahme.
    Daran soll es nicht liegen.
    Und bei Facebook kann man die history gerne mit verfolgen, die Beschwerde-Kommentare sind ziemlich lang :)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist Unsinn...

Außerdem habe ich den Eindruck, dass, gerade durch solche FALSCHEN Aussagen wie oben, viele Kunden Gravis meiden und dann doch lieber bei Apple selbst bestellen bzw. bei den großen Elektromärkten oder bei den Providern.

Mal sehen...

Nein, das ist nicht Unsinn, sondern meine langjährige Erfahrung mit Gravis.
    Ich hatte schon immer bei Gravis (als Ersatzliefert) alle iPhone bestellt, und kein einziges mal hat er pünktlich geliefert. Sogar MM oder Saturn waren bei mir schneller.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ein Freund meinte gerade die Lage bei Gravis wäre noch relativ entspannt, da man von diesen bisher kaum was erwarten konnte

die liefern immer 3-4 Wochen nach der Einführung, leider.

Viele Wörte und 2/3 quatsch. Sorry, aber ist so.

Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Danke, hab ich auch mal bestellt. Für den Anfang reicht sie auf jeden Fall.Dann kann man sich immer noch umschauen.

Habe die auch bestellt. Für 12€ kann man da nicht viel falsch machen.
    Vor 2 jahren kostete die ca. 35€

Und noch mein Favorit - Kavaj.
    Miami hatte ich schon für ip 5, einfach klasse.
    Dallas werde ich jetzt auch ausprobieren. 15% Rabatt bietet jetzt Kavaj auf alle ip 6 taschen.