-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ohne Hülle oder Case wäre mir auch viel lieber aber sollte es mal runterfallen würde ich mir wohl ewig in den Arsch beißen wenn ich da ne Macke drin hätte. Hab mir zum Original Apple Silikon Case mal noch bei Ebay was rausgesucht.
http://www.ebay.de/itm/2313296…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
die Hülle ist bestimmt nicht apple original. aber trotzdem, sieht gut aus.
-
Re: iPhone 6 Schutz (Folie, Case etc.)
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab heute dieses wie ich finde gute Case gefunden
http://www.amazon.de/iPhone-H%…+iPhone+6+Leder+Flip+Case
Da ich leider keine Folien gefunden habe bzw. für hinten es noch keine gibt werde ich mir wohl erstmal dieses Case holen bis es mehr Folien gibt
Gibt es event andere ähnliche Cases?
Alles anzeigen
Sorry, aber das ist schrecklich 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vorab: Ich verkaufe keine Geräte über eBay oder sonstwo, habe aber Verständnis für die Verkäufer und vor allem die Käufer solcher Geräte. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Wenn ich z.B. in einer wichtigen Sitzung sitzen oder bei einem wichtigen Geschäftstermin wäre, könnte ich das iPhone nicht bestellen. Dann wäre ich froh, wenn ich, selbst gegen Aufpreis, so ein Gerät noch auf die schnelle bekommen könnte.
Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.
stimme ich zu. Marktwirtschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Lt. Auskunft des Stores, bekommen nur die Ihr iPhone im Shop, die eine Reservierung durchgeführt haben.
Wurde mir soeben bestätigt.
d.h. keine Schlange mehr um 6 oder 8 Uhr 
-
Habe auch 3x Plus 64GB grau in Düsseldorf um 9:10 Uhr reserviert 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.
IP 6+ ist schon vorbei mit Abholung im Shop
-
so. alle drücken F5 .... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
----------
Um mich mal selbst du zitieren...
Weiß hierzu niemand was?
mfg
blade2k
Alles anzeigen
ich würde sagen, ja.
Hauptsache die Lieferadresse ist in DE.
Habe frühe die Geräte in FR oder GB gekauft (mit entsprechende Lieferadresse)
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Morgen Früh wird bei Apple online das 6 Plus mit 128GB bestellt, freu mich schon wie ein Schneekönig 
laut Apple kann man schon heute um 0.01 vorbestellen. Habe selber nachgefragt.