ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.
DAS habe ich mich auch gefragt :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.
DAS habe ich mich auch gefragt :mad:
Irgendwie sieht das komisch aus:
Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Okt, 2014 per Expressversand
Ja was denn jetzt?
Also kommt es darauf an, welche Größe man bestellt und so wie es aussieht, ist das iPhone 6 Plus 128GB später lieferbar.
IP 6+ ist schon vorbei mit Abholung im Shop
6 plus scheint besser zu laufen
Bei vodafone wird die Anfrage aufgenommen und man wird zurückgerufen für die Bestellung
Das 6 Plus ist jetzt in allen Größen / Farben nicht mehr am 19.9 verfügbar, teilweise sogar mit 3-4 Wochen Lieferzeit.
Beim 6er siehts etwas besser aus, da gibt's noch Kombinationen mit Lieferdatum 19.9.
6+ 64GB in silber 3-4 Wochen Lieferzeit
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Geil mit der Reservierung oder? https://t.co/A1hEe6UNlm
:top:
Danke!
Man man man, das ging ja schnell, hat Apple zu wenig produziert ?
Da haben wir ja noch Glück gehabt, das wir so schnell waren mit der Bestellung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!