Beiträge von mancusian

    Zitat


    Wird jetzt Raab, wie zuvor Siegel, den EC Jahrzehntelang dominieren?


    Vermutlich

    Zitat


    Wie oft hat ein Land schon 2 mal hintereinander gewonnen?


    4mal (Spanien, Luxemburg, Israel, Irland); davon Irland dreimal hintereinander


    Zitat


    Wie oft hat eine Sängerin 2 mal den EC gewonnen und dann noch in Serie?


    einmal, jedoch nicht in Serie (Johnny Logan)


    Zitat


    Ab heute wird Pro7 und alle anderen Kanäle wo dieser selbstverliebte "Macher" sich noch so überall eingekauft hat von meiner Senderliste gelöscht.


    So so

    Zitat


    SR war kaum erträglich in letzter Zeit, jetzt dürfte es endlich Zeit sein ihn zu ignorieren.


    aha

    Zitat


    So, jetzt gebt mir eure "Neider" postings. :rolleyes:


    Warum, Du weißt doch selber, daß Du ein Lutscher bist.


    Zitat


    Hatte Bild nicht zuvor schon Berichtet, daß Lena gewinnen wird?


    vielleicht

    Zitat


    Da scheint sich ja Raab selbst untreu geworden zu sein, und als erstes Bild einen gesteckt zu haben, wie er die Sache gedreht hat, daß Lena schon vorher als Siegerin feststand.


    jaja


    Zitat


    Sorry, aber wer glaubt der EC Sieger steht nicht schon vorher fest, der glaubt auch an die ganzen casting shows, wo immer vorher die Gewinner feststehen, und an die Gerichtsshows.


    ach so

    Zitat


    Heutzutage ist alles Schiebung, R hat wohl inzwischen genug Geld gemacht den Sieg zu kaufen, vor Jahren hatte es noch nicht gereicht.


    gähn... Amen


    http://www.knigge.de/themen/ko…r--ffentlichkeit-2585.htm

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn du auf alles einen klugen Spruch parrat hast lieber qtip, dann schreibe ihn doch bitte richtig und fehlerfrei! :p :D


    ... und jetzt wieder BTT! ;)


    Du auch, Tuppes. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung des E51 im Vergleich zum E52 aus?


    Gibt es hier Nutzer, die beide haben/hatten?


    Frankie


    Ich habe beide Modelle.
    Im direktem Vergleich halte ich das E51 für klar besser verarbeitet. Es macht im Vergleich zum E52 einen stabileren und wertigeren Eindruck.


    Allerdings empfinde ich das E52 auch nicht als so schlecht, wie es hier zum Teil geschildert wird.

    Ich würde mich als überwiegend zufriedener Nutzer bezeichnen:


    Bei meinem E52 handelt es sich um ein Gerät von T-Mobile, welches aber mit einer Vodafone-Karte betrieben wird.
    Kaufdatum: Dezember 2009


    Softwareversion: 022.008
    Datum der Softwareversion: 23.09.2009
    Sonderversion: 022.008.248.05
    Datum der Sonderversion: 05.10.2009
    Sprachpaket: 02.01
    Modell: E52-1
    Typ: RM-469
    letzte Aktualisierung: nicht aktualisiert

    Zitat

    Original geschrieben von Levithia
    [...]
    Ich hatte bis jetzt noch nie Verbindungsabbrüche noch einen schlechten Empfang, noch hat es sich in meiner Hosentasche irgendwie verbogen.


    [...]


    Du hast aber bestimmt auch noch keinen repräsentativen Vergleichstest in einem Supermarkt durchgeführt und dich ferner noch nie in wirklich schlecht versorgten Gebieten aufgehalten wie der eine Tuppes hier im Faden.




    Aber zum Thema:
    Ich habe gemeinsam mit meinen Mitarbeitern in den vergangenen 6-8 Wochen die ca. 250 Geräte unserer Aussendienstmitarbeiter vom Typ E51 durch E52 ersetzt.
    Hintergrund dieser Aktion war keine Unzufriedenheit mit den E51 sondern vielmehr die Tatsache, daß diese an das Ende ihres Zykluses angelangt waren.


    Bisher wurden weder meinen Mitarbeitern noch mir Probleme mit dem Empfang oder der Sprachqualität zugetragen.