Wie gut/schlecht ist der Empfang beim E52 wirklich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    @ bernbayer


    Ich glaube langsam ...


    Und ich empfinde deine posts hier mehr als flüssig, ziemlich überflüssig sogar, hummer ! Du besitzt das Gerät nicht und füllst trotzdem fast den halben thread, was soll das ?


    Frank: Erst schreibst du das du Handytester bist, daß E52 die Stabilität eines Schkokoladenriegels hat "nur nicht zu stark drücken sonst zerbricht es", nun hast du es auf einmal 4 Wochen in Gebrauch gehabt und den Empfang ausführlich getestet.


    Irgendwie kann ich dir nicht recht glauben, zumal dir bei so langen Gebrauch die Stabilität des Gerätes hätte auffallen müssen. Die ist ja alleine schon durch den Akku gewährleistet der knapp 75% der Masse des Gerätes ausmacht.


    Verbindungsabbrüche waren zudem ein firmware bug welcher AFAIK mit der Rauschunterdrückung zu tun hatte. Dieser wurde in der 22er Version gefixt.

  • @ qtip


    Ach qtip, ich verstehe nicht, wieso du solchen Tests keinen Glauben schenkst??? Bzw. warum du die Testergebnisse so ignorierst? Wirst du von Nokia gesponsert, damit du das E52 als Empfangswunder darstellst? Den Eindruck könnte man nämlich langsam bekommen?


    Sag mir das mal bitte, interessiert Bernbayer sicher auch brennend, wenn diesen Tests eh keiner Glauben schenkt, was denkst du warum die solche Tests überhaupt machen???

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich versteh Euch nicht...Ihr verlasst euch so auf diese Tests, als wäre es das Wort Gottes???? Frag doch einfach mal Leute, die das Gerät schon seit ein paar Monaten haben.


    Ich hatte bis jetzt noch nie Verbindungsabbrüche noch einen schlechten Empfang, noch hat es sich in meiner Hosentasche irgendwie verbogen.


    Und wenn ihr wirklich der Meinung seid, dass das E52 so scheisse ist..dann lasst doch einfach die Finger davon *kopfschüttel*


    Oh und bevor diese grandiose Frage aufkommt...nein ich werde sicherlich nicht von Nokia gesponsert...man man

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Es geht auch mitlerweile gar nicht mehr um den Empfang sondern nur darum, daß bernbayer und hummer sich hier profilieren müssen. Das ist mir echt zu billig !

  • Zitat

    Original geschrieben von Levithia
    [...]
    Ich hatte bis jetzt noch nie Verbindungsabbrüche noch einen schlechten Empfang, noch hat es sich in meiner Hosentasche irgendwie verbogen.


    [...]


    Du hast aber bestimmt auch noch keinen repräsentativen Vergleichstest in einem Supermarkt durchgeführt und dich ferner noch nie in wirklich schlecht versorgten Gebieten aufgehalten wie der eine Tuppes hier im Faden.




    Aber zum Thema:
    Ich habe gemeinsam mit meinen Mitarbeitern in den vergangenen 6-8 Wochen die ca. 250 Geräte unserer Aussendienstmitarbeiter vom Typ E51 durch E52 ersetzt.
    Hintergrund dieser Aktion war keine Unzufriedenheit mit den E51 sondern vielmehr die Tatsache, daß diese an das Ende ihres Zykluses angelangt waren.


    Bisher wurden weder meinen Mitarbeitern noch mir Probleme mit dem Empfang oder der Sprachqualität zugetragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    Aber zum Thema:
    Ich habe gemeinsam mit meinen Mitarbeitern in den vergangenen 6-8 Wochen die ca. 250 Geräte unserer Aussendienstmitarbeiter vom Typ E51 durch E52 ersetzt.
    Hintergrund dieser Aktion war keine Unzufriedenheit mit den E51 sondern vielmehr die Tatsache, daß diese an das Ende ihres Zykluses angelangt waren.


    Bisher wurden weder meinen Mitarbeitern noch mir Probleme mit dem Empfang oder der Sprachqualität zugetragen.


    Das ist ja merkwürdig. In der Connect wurde doch EINDEUTIG bewiesen, dass der Empfang schlecht ist. Und diverse User haben hier doch auch Tests gemacht und haben eindeutig geklärt, dass das Handy im Prinzip nicht zu benutzen ist.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Es geht auch mitlerweile gar nicht mehr um den Empfang sondern nur darum, daß bernbayer und hummer sich hier profilieren müssen. Das ist mir echt zu billig !


    Mit was sollten wir uns denn profilieren wollen? Erklär mir das mal? :confused: :confused: :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von lomax
    ... Und diverse User haben hier doch auch Tests gemacht und haben eindeutig geklärt, dass das Handy im Prinzip nicht zu benutzen ist.
    ;)



    Die diversen User sind wohl 2. :p


    Ich werde mein E52 mal zurückschicken. Ich nutze es jetzt eine knappe Woche und habe ca. 30 Stunden damit telefoniert - glaubte ich bis eben. :rolleyes::D


    Da das Gerät im Prinzip nicht zu benutzen ist, müssen die Stimmen vom Mediaplayer kommen. Eine Frechheit von Nokia so die Kunden zu täuschen. ;)

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!