-
Re: Notebook Kauf, Mattes oder glänzendes Display und andee Fragen.
Zitat
Original geschrieben von yox
Schadet es dem Gerät über mehrere Tage am Netzteil zu lassen ? Akku vorher rausgenommen....
Ich habe gerade jetzt nach 4 Jahren einen neuen Akku für mein Notebook gekauft, das Teil hängt immer am Strom und ich nehme den Akku nie raus.
So anfällig sind die Akkus nicht, entscheident ist die Qualutät der Ladeelektronik, das die den Akku auch nur dann lädt, wenn der geladen werden muss und nicht ständig Strom reinpumpt.
-
Ipaqd air2 mit Wacom-Stift und GoodNotes-App, fertig ist das digital Notizbuch.
Export in PDF sind kein Problem, mittlerweile tendiere ich aber auch dazu, immer mehr Evernote für alle Notizen zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Gerade etwas Regen und Sturm und die Vodafone BTS fällt aus! :flop:
Bin mal gespannt, ob das in Zukunft besser wird, wenn der Fieldservice nicht mehr bei Ericsson liegt
-
Hallo,
habe mit Cape Cod die kleinen Kratzer heute richtig gut rauspoliert bekommen, sieht aus wie neu
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Nach zwei Monaten mit der Apple Watch hab ich gemerkt, dass ich dafür nicht zu haben bin. Ich nutze sie kaum, außer als modisches Accessoire. Werde mir für den Verkaufspreis eine normale Uhr wieder holen.
Was kann man für die Uhr noch verlangen bei einem Preis von 799€ Inkl. apple care?
Ich hab für mein Modell mal ein bei ebay geschaut ( Edelstahl + Lederarmband ), die sind im Schnitt für 650,- weggegangen.
Die Watch ist kein Burner und verkauft sich auch gebraucht schlecht.
Ich habe selber bereits überlegt, die wieder zu verkaufen, das war meim Fehlkauf des Jahrzehntes.
-
6+ geschätzt 4 monate mittlerweile ohne Folie und kratzerfrei
Ich hatte anfangs eine drauf, die hat sich mit der Zeit aber an den Kanten abgelöst, da hab ich die ganz entfernt.
-
Deutschland hat einen seiner grössten Politiker verloren - selbst in seinem hohen Alter hat er sich noch immer in politische Themen eingemischt und man hat seine Meinung respektiert und angehört.
Und er konnte das was heuten Politikern abhanden gekommen ist: Er hat nicht nur geredet, sondern angepackt.
-
Hallo,
schau doch als erste mal in deinen Versicherungsvertrag rein, was überhaupt abgesichert ist.
Wenn das nicht reicht, ruf die Versicherung an und frage nach, ob die das erstatten.
-
Da hat VF ja so gerade eben noch das Durchschlagen der 30 Mio. Schallmauer verhindert. Die Prognosen sagen ja deutlich anders aus.
-
Hallo,
Intel-NUC kann ich empfehlen.
Die Geräte der 4. Generation werden bei einigen Händlern abverkauft und sind im Preis reduziert ( die 5. Generation ist seit einigen Wochen raus ).
Die Geräte sind klein ( mein 5.Gen. ca. 11x11x5 cm ) , lassen sich per Halterung direkt hinterm Monitor befestigen und dazu noch sehr leise. Ich nutze meinen als Server und der steht auf dem Schreibtisch, da höre ich nur das leise surren der 2. Festplatte darin, die erste ist einen m2.SSD mit 128 GB.
Unterschied zw. 4. und 5. Generation sind die verbauten Chipsätze und CPU-Generationen, das dürfte für den Anwendungsfall aber irrelevant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ohne KD wäre es bei Vodafone wohl zappenduster!
Das will nur keiner mal offen zugeben, sonder wird schöngeredet