Wo wir bei Hummer sind: den ist Herr Dieter B. aus Tötensen auch mal gefahren.
Beiträge von autares
-
-
Wie ich dir bereits mehrfach versucht habe zu verdeutlichen, beginnt sich der Kreislauf zu schliessen und die Ungleichgewichte abzubauen. Du bist doch hier einer der Target2 Verfechter. Da sollte die Transferleistung nicht schwerfallen...
-
Hahaha....das war klar, dass du das wieder nicht verstehst!
-
Das wundert mich jetzt auch ein wenig. schliesslich wurde uns bereits zum 03.10.2011 die Währungsreform vorhergesagt...
-
-
Also Mario Balotelli fährt einen Bentley Continental GT, Marke "Eigenkreation"

Edit:
und wo wir bei Fussballern sind...mein Nachbar, HSVler, fährt den aus einem anderen Thread bekannten Aventador:
http://s1.directupload.net/images/121110/wnmv4agz.jpg -
Ich will hier nichts beschönigen und schon gar nicht meine Meinung abgeben, weil ich ehrlich gesagt sowieso keine Ahnung habe, worum es geht, aber: diese Verzögerungen usw hat es schon immer gegeben. Dieses "omg wie unfähig sind die" ist nichts neues und bei jedem, wirklich jedem das gleiche. Oder wer hat hier in seinem Job schon mal ein Projekt rechtzeitig und im Kostenrahmen fertiggebracht? Und hier bitte die Opportunitatskosten einbeziehen!
Aber kurz zu dem Beispiel, das ich zufällig gestern gelesen habe: die weltbekannte Oper in Sydney wurde 1958 gebaut - mit dem Grundstein. Fertig werden sollte sie 1963 und die Kosten wurden mit 7m$ veranschlagt. Im Endeffekt wurde das Opernhaus dann 1973 fertig gestellt bei Kosten i.H.v. 102m$....Heute interessiert das freilich niemanden mehr und die Oper ist welberühmt und das Aushängeschild eines ganzen Kontinents.
-
Das führt doch zu nichts. Frank hat in dem Laden gebucht und es hat ihm gefallen. Insofern sollte klar sein, dass hier, wenn überhaupt, der Staat mit einer übertriebenen Massnahme der Schuldige ist, nicht Flug.de
Frank verteidigt grds alles und jeden gegen Zwangsmassnahmen des Staates. Wenn er dann auch noch persönlich involviert ist - schliesslich hat er sich ja hier auf das dünnste Eis begeben und im Internet einen Flug gebucht - steht im quasi die Pflicht zu, sein Handeln und alle involvierten Parteien zu verteidigen. Sein Beitrag zeigt vor allem eines (und dein letzter Absatz spiegelt das wider): Angriff ist die beste Verteidigung.
-
-
Was behaupte ich denn dann bzw. welches Gegenteil habe ich behauptet?