Welcher Promi fährt welches Auto?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
    Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.


    Haben die Kennzeichen der Bayern Spieler immer noch M-RM xxxx und fortlaufender Nummer?


    Alfons Schubeck, Sternekoch und Koch der Bayernspieler, war mal mit einer Mercedes S-Klasse unterwegs. Weiss jemand ob das heute immer noch so ist?


    Sternekoch Johann Lafer wurde ebenfalls in einem Mercedes gesichtet, M-Klasse mit S-JL xxxx.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Können sie Spieler da eigentlich Wünsche äußern welches Gefährt sie gerne hätten oder sagt der Sponsor "Wir geben euch die-und-die Modelle, teilt die untereinander auf" ?


    Ich glaube wenn sie sich gedanken machen werden die Wünsche des Wagens erfüllt. Aber ich glaube nicht das zuviele Bayernspieler darauf großen Wert legen. Hauptsache sie haben einen dicken Wagen mit denen sie zum Training kommen.

  • Verona Pooth fährt immer noch den silbernen Z8 den Sie vom Franjo mal bekommen hat.Gesehen habe ich das letztens in einem Bericht der auf RTL lief.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Ralf Möller erwähnte vor einigen Jahren bei Wetten Dass, dass er einen S8 fährt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Thomas Helmer (Ex-Fußballnationalspieler & Tv-Moderator) sah ich bereits 2-mal mit einem Audi Q-5 durch Hamburg fahren.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Man muß aber bei den Promis bedenken, daß die mehrere Autos haben -also ein Fuhrpark.


    ... und vielleicht auch schneller wechseln als manch Normalbürger. ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!