Fragen über Fragen...
Beiträge von autares
-
-
Mal ein update, Quelle: Deutsche Bank

-
Mit etwas Glück - für uns - löst sich das Problem in ein paar Jahren von alleine, wenn sich alle gegenseitig die Köppe eingehauen haben. Was Europa vor ein paar Jahrhunderten war, ist der Nahe Osten in der heutigen Zeit. Da müssen die wohl durch.
-
Ich auch.
-
Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ob Beckenbauer nun mit der Ethikkommission redet oder nicht - es glaubt doch niemand, daß der Kaiser sich bestechen ließe.Ich halte es für möglich.
-
-
Auf jeden Fall nach Sevilla! In meinen Augen die schönste Stadt Spaniens. Hat alles: Geschichte, Kultur, Essen, Party. Kann allerdings um diese Zeit schon mächtig heiß werden,
-
Das ist äußerst bedauerlich, ist für mich aber nichts anderes als wenn so etwas auf dem Baltikum, in Asien oder in Afrika passiert.
-
Sie wird aber noch verfahrener, wenn jetzt russische Soldaten stationiert werden. Sollte die Situtation weiter eskalieren, muss man eben schauen, was möglich ist.
Entweder Putin entscheidet sich selbst zu einem Eingriff, so wie es die Amerikaner halt machen oder das Land versinkt im Chaos wie so viele andere.
-
Ich lasse jedem seine Meinung, aber zu denken, die Russen würden jemals wieder abziehen, nachdem sie erstmal als "Schutzmacht" aufgestellt wurden, ist so ziemlich das naiveste, was ich hier jemals gelesen habe. Eine ausländische Armee ins eigene Land zu lassen...Respekt. Zudem, wenn es sich um eine ehemalige Besatzungsmacht handelt. Das fänden die baltischen Staaten bestimmt auch eine super Idee.
Wenn schon Schutzmacht, dann wohl eine internationale.