Sorry, hatte die Eröffnung der Hexenjagd nicht mitbekommen.
Apologies for the frivolities.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hatte die Eröffnung der Hexenjagd nicht mitbekommen.
Apologies for the frivolities.
Ja, und?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Was möchtest du dem nicht so englisch begabtem Leser nun mitteilen?
Dass von Seiten der neuen ukrainischen Regierung etwas Bewegung in die Sache kommt und anscheinend auf diplomatischem Wege versucht wird, diese Krise zu beenden.
Wie gesagt: der Deutsche an sich achtet halt wenig auf Stil.
Für dich mag das unspannend wirken, für die Marketingleute mit Sicherheit nicht. Wie du selber schreibst: es gibt da etliche andere Läden. Da hat das Marketing und das Image von außen bei dir also schon voll gezogen um dein Interesse zu wecken.
Und dass es dann zwei Shirts geworden sind, zumal noch atypisch in ihrem Stil für A&F, ist dann noch interessanter.
Verkaufspsychologisch und marketingtechnisch wäre es höchst interessant, wieso du in genau DIESEN Laden gelaufen bist....aber gut, lassen wir das.
Im Endeffekt stimmst du ja mit mir überein. Und ich sprach natürlich von den typischen Klamotten dieser Marken, wofür sie bekannt sind.
Das wird allmählich Erbsenzählerei....ja, ein weißes T-Shirt der Marke zu tragen, wird bei einem 25jährigen nicht deplatziert wirken. Das ist aber nicht der normale Stil der Marke. Der normale Stil der Marke ist ein anderer, der meiner Meinung nach eben nicht zu einem Ü20jährigen passt. Auch A&F möchte etwas verkörpern.
http://www.spiegel.de/wirtscha…ht-nackt-da-a-710370.html
Edit:
Oder um mal aus der psychologischen Seite zu kommen: wenn deine Shirts so dezent sind, warum trägst du dann A&F und keine andere Marke? Und noch eine weitere Frage: wie bist du denn an diese Shirts gekommen?
Mal abgesehen davon, dass auch bei A&F gilt, Zitat Wikipedia:
ZitatSeitdem zielt Abercrombie & Fitch vor allem auf jugendliche Kundschaft.
Ich sehe A&F auf genau gleichem Level wie Hollister. Nicht als Marken, sondern als Produkt. Oder willst du mir sagen, dass dir A&F gefällt, Hollister aber nicht? Und wenn, warum?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Es geht hier nicht um Baggy-Hosen, sondern um einfache Shirts der Marke A&F, welche man lt. deiner ersten Aussage als über 20 jähriger nicht tragen sollte!
Ja. Abschließend hierzu ein Beitrag von Wikipedia:
ZitatZielgruppe sind Teenager zwischen 12 und 16 Jahren. Die Mitarbeiter sollen sich durch attraktives Aussehen auszeichnen. Hollister will so „die Marke der Schönen“ sein
Okay, fassen wir es mal so zusammen: Kleider machen Leute. Warum man sich seines Alters entsprechen kleiden sollte? Lass es mich überspitzt fragen: Trägst du auch Baggy Pants, die dir in den Knien hängen?
Wenn du der junge, dynamische Typ bist, fein. Zieh die Marken der Jugend an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon mal jüngere Menschen gesehen haben, die sich kleiden wie "Oma" oder "Opa". Das ist genau der gegenteilige Fall.
Wie gesagt: wenn es dir gefällt, mach es. Gerade die Deutschen leiden eben häufig unter dieser "mir egal, wie ich aussehe" Einstellung.
Edit:
Oder um es mit einem Satz zu formulieren: die große, große Mehrheit der Menschen wirkt in ihrer Kleidung nicht authentisch. Vor allem, wenn sie sich nicht entsprechend ihres Alters kleiden.