Damn it!
Danke
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damn it!
Danke
:top:
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
dann nur meinen auswanderungswunsch
Darf ich rein interessehalber mal fragen, an welches Land/Länder du da gedacht hast?
Nachdem ich gegoogled habe, kann ich das. Aber du warst doch derjenige, der sie ins Spiel gebracht hat? :confused:
Nö, was war an den Fragen nicht zu verstehen? Ich tue mich nur schwer damit, wenn hier auf einmal "Koryphäen" auftauchen, von denen man bisher nie etwas gehört hat. Ist nicht weiter schlimm, denn man kann ja schliesslich nicht jeden kennen. Wenn man dann aber ein bisschen googled und auf doch sehr fragwürdige Hintergründe zu diesen Personen stösst, dann wollte ich einfach nur wissen, woher du diese Beitrage/Personen kennst.
Aber Robert B. hat ja bereits in meine Richtung argumentiert...
Weisst du eigentlich, wer diese Leute sind und was die so machen ausser Interviews geben und Klage einreichen?
Sorry, aber genau das gleiche Thema/Diskussion mit genau den gleichen Thesen/Argumenten wird doch bereits im "D-Mark" Thad diskutiert. Und hier soll es eben nicht um die Transferunion o.ä. gehen, sondern um die Frage, ob man den deutschen Politikern/Regierung noch vertrauen kann. Das hat der Threadersteller jetzt glaube ich schon zwei Mal gesagt!
Was also hat Herr Monti hier jetzt zu suchen?
:confused:
Naja, im Endeffekt ist es nicht weiter schlimm, wenn wir es uns selbst garantieren. In Japan ist das seit Jahrzehnten der Fall, dass die Burger quasi den Staat alleine finanzieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Kann ich noch darauf vertrauen, dass das, was die Regierung (nachdem ich an der Wahl teilgenommen habe, meine Regierung) verkündet, von Bestand ist? Oder hat die Vergangenheit gezeigt, dass jede Position relativ wird?
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Das war doch schon immer so? Und nicht nur bei diesem Thema/dieser Regierung, sondern bei sämtlichen Themen und Regierungen?
An der Uni wird speziell dieses Politkerverhalten in Wirtschaftspolitik I beleuchtet - Stichwort "Wahlgeschenke" und "Medianwähler".
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Mal eine ernsthafte Frage.
Hat überhaupt irgendjemand von euch hier der Politik der letzten 10-15 Jahre getraut oder geglaubt?
Natürlich nicht. Aber bisher galt halt bei den meisten das Betroffenheitsprinzip: war man selbst nicht betroffen, hat es keinen interessiert. Jetzt geht es um das Geld aller, also ist die Aufregung der Masse grösser.