-
Ähh, ich bin ja selber nicht unbedingt ein Freund von Stoiber, aber argumentiert ihr da nicht ein bisschen viel hinein? IMHO meinte er lediglich, dass die Ostdeutschen sich überlegen sollten, wen sie wählen? Also weder links noch rechts. Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht....
EDIT: Ich setze einen Stoiber Euro auf 23:11!
-
Du, ich sehe da auch nichts kommen, vor allem hätte Sony die vor ein paar Jahren wesentlich günstiger haben können. Aber du kennst das doch mit den Buschtrommeln 
-
Die beiden bilden ein JV! Keine Chance für einen Dritten!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Oder im Idealfall könnte es dann sogar eine Bieterschlacht um Ericsson geben.
Wohl kaum...das wird Sony wohl nicht zulassen. Wer lässt schon gerne sein JV ausschlachten.
cheers
-
Ach, für €30 ist doch Unfug, daran glauben die doch selber nicht. Aber da die HVB nun weg ist, wird es wirklich Zeit für die Coba. Und wenn ich mir den Chart von Puma so angucke, dann haben da schon wieder ziemlich viele darauf gewettet, diese blöden Fondsmanager 
Nehmen wir mal an, Puma rückt auf. Die sind schon sehr gut gelaufen. Merck auch. Nehmen wir an, dass die Volumina der MDax Fonds geringer ist als die Volumina der Dax Fonds, dann dürfte noch Luft nach oben sein. Allerdings wohl mehr für den zweiten Wert, der jetzt nicht in den Dax kommt, sondern erst später. Könnte also eine Strategie sein, Puma long und Merck short zu gehen 
cheers,
autares
-
Danke, Bob, genau diese dumme Tabelle habe ich gesucht. Aber was ist mit der Depfa? Puma neben Adidas im Dax, das könnte lustig werden. Ich geh mich dann mal eindecken 
greetz,
autares
-
Nö, aber wenn Nokia übernommen werden sollte, dann könnte es ja auch sein, dass z.B. Sony sich Ericsson einverleibt...so habe ich zumindest die Buschtrommeln verstanden 
-
Ich würd mal schätzen, wieder wegen Nokia 
greetz,
autares
-
Habs heute mittag schon auf n-tv gelesen, aber bei dir fehlt die Quelle 
cheers,
autares
-
Danke für den Tipp, aber das funktioniert nicht. So wird die Tabelle vergrößert und sprengt den Rahmen.