-
Moin!
Ich habe hier ein kleines Problem: Ich habe ein Excel Tabelle in eine PPT eingefügt. Allerdings ist die Tabelle ziemlich groß und somit nur in Schriftgröße 5 in der PPT sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass man per Klick diese Tabelle in 120% darstellen kann? Ich meine damit, dass man z.B. auf die Tabelle klickt und diese sich dann vergrößert über die eigentliche PPT legt.
Ich meine, soetwas sogar schon einmal gemacht zu haben, aber wie?
thx and greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wie sind eigentlich die momentanen Sicherheitsvorkehrungen in London bzw. Standsted?
War letzten Dienstag in Heathrow. Besondere Sicherheitsvorkehrungen konnte ich nicht erkennen, waren wie immer Heathrow-like. Allerdings liefen nach meinem Empfinden sehr viel mehr schwer bewaffnete Polizisten rum und auch im Express waren diesmal mehrere Polizisten dabei.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Flug verpassen kann einem trotzdem passieren.
Natürlich kann das immer passieren. Möchte nicht wissen, wieviele Leute ihre Flüge verpasst haben, als Liverpool Street Station nach den Bomben gesperrt wurde. Dennoch ist der Express zu 99,9% sicherer als der Bus. Ich kenne Leute, die nehmen einen Bus 5h vor Abflug um rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Und wie bereits gesagt: Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und fliege beruhigt und ohne Stress von Heathrow.
cheers
-
Dann schiebe ich die alte Dame hier mal wieder hoch 
Da sich hier ja einige Experten befinden, die bei diesem Thema sicherlich mehr Durchblick haben als ich, mal eine Frage:
Wenn HVB übernommen wird und angenommen die Coba wird auch übernommen, dann würden rein theoretisch 2 Plätze im Dax frei werden. Wer könnte das sein? Kennt jemand einen aktuellen Überblick über die Unternehmen, die die Kriterien erfüllen würden?
greetz,
autares
-
Express! 101%ig!
cheers,
autares
-
Und was lehrt uns das?
1. von Heathrow fliegen
2. kein Billigflieger fliegen
3. immer eine Luftmatratze dabei haben 
Glaub mir, habe das schon 2x in Stansted erlebt, das wird schon 
cheers,
autares
-
Ist das wirklich von VW? Kann ich mir nicht vorstellen, ist fake imho....
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
. autares
danke, aer leider is der server down oder überlastet...
mfg
Dann schau mal bei CNN vorbei.
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hallo,
gibts vielleicht noch ein video im netz wo man die landung nochmals sehen kann? habs im tv leider verpasst....
[btw: bei aol.com gibts einen, aber nur für aol kunden]
mfg
Alles anzeigen
http://www-pao.ksc.nasa.gov/ks…es/ksc_080905_landing.ram
cheers
-
N24? Selber schuld 
CNN (wie immer) oder ZDF hättest du schauen müssen 
greetz,
autares