Space Shuttle Discovery: Return to Flight

• Nun landen sie doch erst morgen... Laut Vorschriften wäre es möglich, man will es aber nicht riskieren.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ...und wäre das medieninteresse nicht so hoch (wie bei all den anderen shuttle landungen), hätte die nasa bestimmt die discovery heute landen gelassen.

• Hmm glaub ich nicht. Warum 99% haben wenn man 100% haben kann?

Das verschiebn der Landung wurde schon öfters gemacht. Man will halt 100% Sicherheti haben, da das Shuttle ja keine 2 Chance hat, ja nichtmal die Möglichkeit, größere Korrekturen vorzunehmen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Nachdem die Landung heute zuerst nochmals verschoben wurde und dann nach Kalifornien verlegt wurde, hat die Discovery den Wiedereintritt in die Atmosphäre hinter sich und ist nun im Landeanflug. :)

• Wie sympathisch der Experte von der NASA sich in der ARD gefreut hat, dass bisher alles gut gegangen ist. :)
    Hoffentlich kann man trotz der Dunkelheit trotzdem 'was sehen!

• Soeben gelandet!

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Oh man der "experte" auf N24 labert ja sowan von Blödsinn....

-Das Shuttle leuchtet im Dunkeln

-wird von flugzeugen mit kameras gefilmt...

-Es sieht so hell aus weil es nachglüht...

-die begleitflugzeuge holen die discovery beim wiedereintritt ab und zeigen ihnen den weg...

Omg sag ich da nur...

Ich selber bin irgednwie sehr erleichtert darüber daß alles so gut lief.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich schau die ganze Zeit ARD, wirklich gute Berichterstattung!

Der Orbiter leuchtet, weil es Infrarot- Kameras sind, das Shuttle aufgezeichnet haben. Und weil es eben noch heiß ist, leuchtet es.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!