Beiträge von autares

Mal ehrlich: Das Beste, dass Du ihr im Moment antun kannst, ist, ihr einen Psychologen zu besorgen.

Die Frau wollte sich umbringen, ist suizidgefaehrdet ung geistig verwirrt.
    Jeder Psycologe und Fachmann wird Dir in diesem Moment auch zu ihrem eigenen besten den rat geben, sie in Ruhe zu lassen. Sie muss das mit professioneller Hilfe durchstehen und ein Wiedersehen mit Dir wuerde sie nur wieder in eine Krise stuerzen. Glaub mir, als Person mit einer Psychologin in der Familie weiss ich, wovon ich rede!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ich bekomme langsam WIRKLICH Angst vor denen. Was geht da nur ab? Wie weit schaut der Durchschnitts-Amerikaner eigentlich noch über seinen mit Stars and Stripes verzierten Tellerrand? :( :( :( :flop:

1 cm bis zum Hamburger? Und? Irgendwann werden auch die raffen, dass sie nicht die einzigen auf diesem Planeten sind...

greetz,
    autares

Ueberleg vor allem bitte, was passiert, wenn ihr tatsaechlich wieder zusammenkommt:
    Die Frau ist 16! Erinner Dich mal, wie das war, als Du 16 warst, da aendert man staendig seine Gefuehle/Meinungen. Stell Dir vor, ihr seid zusammen, heute hat sie sich was angetan, weil Du sie verlassen hast, morgen tut sie sich etwas an, weil Du ein Abend mit Kumpels verbringen willst. Die hat Dich in der Hand!

Nur Mut, dat wird schon...geh in Fitnessstudio, geh joggen, oder mach es so wie ich (und Rocky :D ): Geh einen Baum faellen, das beruhigt :top:

greetz,
    autares

Sorry, ich will hier nicht sagen, dass alles, was die amis machen und tun richtig ist, aber man sollte nicht voreilig urteilen und genau hinhoeren: War das gestern bei ARD/ZDF? Er sagte naemlich: We are the greatest nation! Nicht, wir sind die besten Menschen! Da kann ich unendlich viele Uebersetzungsfehler aufzaehlen.

greetz,
    autares

LOL, zuviel X-Files geguckt, was :o

So koennen sich halt Statistiken irren: wenn 1000 leute befragt werden und 890 sagen, sie wuerden gegen Irak sein, dann sind das 89%. Wenn nun 200 Mio. Amis waehlen duerfen, ist das wohl representativer?

greetz,
    autares

Junge, mach Dich nicht ungluecklich!
    Jeder ist fuer sein Handeln selber verantwortlich, auch ein 16jaehrige! Bedenke immer: Sie hat Dich betrogen! Was erwartet sie denn? Sie betruegt Dich und Du sollst verzeihen? Irgendwann ist auch mal Schluss!

Vergiss die mal ganz schnell, die bringt Dir wie Du siehst mehr Unglueck als Glueck. Meld Dich wieder bei ihr, wenn sie 25 ist!

greetz,
    autares

EDIT: Sorry, aber mal ganz hart: Die Frau braucht nicht Dich, die braucht einen Psychologen!

Ach ja, ich vergass ganz eine Sache:
    Kurz nach der Geschichte kam eine gute Freundin, die alles hautnah miterlebt hatte, zu mir und meinte:
    Bleib ganz ruhig, bleib einfach ruhig. hege keine Rachegedanken, denk an was anderes. Beschaeftige Dich mit den Dingen, die Dir Spass machen und die Du vernachlaessigst hast. Bleib einfach ruhig. Du kannst Dein Schicksal nicht beeinflussen, aber glaube mir, das Schicksal schlaegt zurueck. Du brauchst Dich darum nicht zu kuemmern. Es schlaegt zurueck, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber glaub mir, es schlaegt zurueck!

Was soll ich sagen? Gestern habe ich diese Freundin wiedergetroffen, und es wurde mir berichtet, dass das Schicksal zurueckgeschlagen hat :cool:

greetz,
    autares

So, mein Junge, was in solchen Situationen immer hilft, ist wenn Dir jemand erzaehlt, dass es noch viel, und ich wiederhole das mal, VIEL schlimmer geht! Ich will und werde hier nicht erzaehlen, was, wann, wo, wie vorgefallen ist, aber glaub mir, Deine Geschichte hoert sich dagegen wie Pustekuchen an!

Bleib locker, vergiss die Frau, Du bist 20!
    Ich habe mehrere Freunde, die haben aehnliches erlebt, ich habe denen immer gesagt: Wenn Du 55 bist, Deine Kinder irgendwo in Kanada wohnen und Dich Deine Frau nach 30 Jahren Ehe verlaesst, dann solltest Du traurig und deprimiert sein. Nicht mit 20 nach 7 Monaten. Glaub mir, ich weiss seit diesem Sommer (Hallo J.K! Hallo F.A.! Hallo C.F. und Hallo Laurent!) genau, wovon ich rede.
    Bleib locker, was willst Du mit einer, die Dich betruegt? Die ist es noch nicht einmal wert, dass Du auch nur einen Gedanken an sie verschwendest.

Fertig, was habe ich damals immer in London gehoert?:
    U2: Walk on!

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, und das habe ich gestern von meinem guten Freund Laurent bekommen:

When I was 14, I hoped that one day I would have a girlfriend.

When I was 16 I got a girlfriend, but there was no passion. So I decided I
    needed a passionate girl with a zest for life.

At University I dated a passionate girl, but she was too emotional.
    Everything was an emergency, she was a drama queen, cried all the time
    and threatened suicide. So I decided I needed a girl with stability.

When I was 21 I found a very stable girl but she was boring. She was
    totally predictable and never got excited about anything. Life became so
    dull that I decided I needed a girl with some excitement.

When I was 25 I found an exciting girl, but I couldn't keep up with her.
    She rushed from one thing to another, never settling on anything. She
    did mad impetuous things and flirted with everyone she met. She made me
    miserable as often as happy. She was great fun initially and very energetic,
    but directionless. So I decided to find a girl with some ambition.

When I turned 28, I found a smart ambitious girl with her feet planted
    firmly on the ground and married her. She was so ambitious that she
    divorced me and took everything I owned.

I am now 30 and am looking for a girl with very big tits.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Konzert war echt top, aber ich glaube nicht, dass es auf der DVD erscheint.
    Interessant an der CD ist noch - was mir erst garnicht aufgefallen ist - dass "Lieber Tee" fehlt. Naja die haben ja eh noch einiges gespielt, was nirgends zu höhren ist.

Grüße vom Besserpunk
    -SF³

Welches Konzert? Das unplugged oder das Jubilaeumskonzert?

greetz,
    autares