-
Im Endeffekt kann man alles machen. Die Frage ist, ob es rechtlich zulässig ist. Und da es bestehende Lieferverträge gibt, kann man per Sanktion eine Lieferung einstellen, muss dann aber auch die rechtlichen Folgen tragen. Wohin das führen kann, sehen wir gerade an den 50+Mrd bei Yukos.
Edit:
Und den durch deine Sanktionen entstandenen Schaden wird er nicht durch eine Einstellung und damit Nicht-Bezahlung von Gaslieferungen ausgleichen können. Im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Keine Meinung, außer "Roll eyes"?
Das ist ein komplett sinnfreier Beitrag.
-
-
Das Geständnis eines Täters ist kein Beweis. Da gibt es diese berühmten Fälle, dass Leute die Schuld auf sich nehmen, um den wahren Täter zu schützen.
-
Nein, kann ich nicht. Ich habe aber auch nicht die Behauptung aufgestellt, dass jemand dort war.
Edit:
Aber genau das meine ich. Es wird alles angezweifelt, zu allem gibt es Verschwörungstheorien. Mondlandung, 911, JFK, Ukraine, usw. Nur in diesem Fall, da wird alles so hingenommen und nichts angezweifelt.
-
Wie gesagt, seine "Beweise" sind schwer nachprüfbar.
-
Gott sei Dank liest der Karl hier nicht mit.
-
Ich frage mich halt nur, wie man alles und jedes Zeug glauben kann, was Snowdon so behauptet. Wer weiß, was sein eigentliches Motiv ist. Und was sind heute schon noch "Beweise" auf HDs? Da haben vllt die Chinesen oder Russen ihre Finger im Spiel.
Und das Motiv des Guardian sollte klar sein: ohne dieser Story wären die längst Pleite.
-
Vorne links Handy, vorne rechts "the Ridge" und Schlüssel. Im Extrafach der Hosentasche ein Kondom.
-