NSA-Abhöraffäre / Asyl für Snowden in Deutschland?

• Verstehe ich jetzt nicht ganz. Kanzler kann man doch nur auf freiwilliger Basis werden, was denn sonst. Zwangsvepflichtung geht doch wohl kaum.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gysi mag eine ganze Menge können. Aber Regierungsämter sind nun wirklich nicht seine Sache. Dafür ist er in vieler Hinsicht zu luftig - was in seiner Rolle als Feuilletonpolitiker ein Vorteil ist, aber nicht in Regierungsverantwortung.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    ... Beweise für Snowdons Behauptungen?

Hat er nicht behauptet, dass das Handy der Bundeskanzlerin abgehört wurde und hat sich Präsident Obama dafür entschuldigt?
    ---
    Das Trauma 9/11 der amerikanischen Geheimdienste muss sehr tief sitzen, um eine solche "Terrorbekämpfungsfibel" zu schaffen, mit der fast jeder "Terrorverdächtigter" sein kann, da Spekulationen oder Hörensagen anscheinend ausreichen.
    Quelle:http://www.sueddeutsche.de/pol…daechtiger-sein-1.2061380

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hat eigentlich jemand Beweise für Snowdons Behauptungen?

Geht's noch ?
    Nicht einmal die amis selbst bestreiten den wahrheitsgehalt seiner behauptungen.
    Prostituierst Du Dich jetzt in vorauseilendem gehorsam als fünfte kolonne der united stasi of america ?
    Oder willst Du dich einfach nur über (fast) alle hier lustig machen ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ich frage mich halt nur, wie man alles und jedes Zeug glauben kann, was Snowdon so behauptet. Wer weiß, was sein eigentliches Motiv ist. Und was sind heute schon noch "Beweise" auf HDs? Da haben vllt die Chinesen oder Russen ihre Finger im Spiel.
    Und das Motiv des Guardian sollte klar sein: ohne dieser Story wären die längst Pleite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!