Beiträge von autares

Ist doch alles easy...

RUSSIA SAYS WILL IMPOSE VISA BANS ON U.S. CITIZENS IN RETALIATION
    RTRS
    19-Jul-2014 12:18

MOSCOW, July 19 (Reuters) - Russia's Foreign Ministry said on Saturday Moscow would retaliate to the United States' most recent sanctions over Ukraine by denying entry to several U.S. citizens.

"Retaliatory measures definitely will be taken. First of all, a similar number of Americans will be prohibited from entering (Russia)," the ministry's spokesman Alexander Lukashevich was quoted in a ministry statement as saying.

(Reporting by Maria Kiselyova; Editing by Elizabeth Piper) ((maria.kiselyova@thomsonreuters.com)(+7 495 775 1242)(Reuters Messaging: maria.kiselyova.thomsonreuters.com@reuters.net))

Dann scheinen die "Kommandeure" ziemlich selten zum Himmel geschaut haben.

Nochmal: das war eine übliche Route im Flugverkehr. Auch wenn es nicht in deine Welt passt, weil du es nicht wusstest.

Du scheinst wenig zu reisen. Die Flugroute war völlig normal. Über den Irak flögen täglich hunderte Maschinen, ebenso über Afghanistan, quer über Afrika sowieso. Von Israel/Syrien/Libanon ganz zu schweigen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Jetzt kommst du mit den siebziger Jahren und bleibst dabei im ungefähren. Damit kann niemand mehr nach so langer Zeit was anfangen.

Natürlich bleibe ich im ungefähren, das ist 20 Jahre her. Mir ist es zumindest in Erinnerung geblieben.

Und ich schrieb, dass ich Mitte der 90iger zur Schule ging. Die Studie wird sicher einer paar Jahre alt gewesen sein. Ich würde annehmen, dass die 10-15 Jahre irgendwann in den 70igern bis in die 80iger ging.