Hat eigentlich jemand Beweise für Snowdons Behauptungen?
Beiträge von autares
-
-
Ich würde vermuten, die Ukrainer haben die aus Versehen abgeschossen.
-
Ich kenne Buzzfeed und deren Reputation. Ich halte die Seite für nur bringt seriös.
-
Nichts gegen den Guardian. Aber Buzzfeed? Ich weiß ja nicht...
-
Ist doch alles easy...
RUSSIA SAYS WILL IMPOSE VISA BANS ON U.S. CITIZENS IN RETALIATION
RTRS
19-Jul-2014 12:18MOSCOW, July 19 (Reuters) - Russia's Foreign Ministry said on Saturday Moscow would retaliate to the United States' most recent sanctions over Ukraine by denying entry to several U.S. citizens.
"Retaliatory measures definitely will be taken. First of all, a similar number of Americans will be prohibited from entering (Russia)," the ministry's spokesman Alexander Lukashevich was quoted in a ministry statement as saying.
(Reporting by Maria Kiselyova; Editing by Elizabeth Piper) ((maria.kiselyova@thomsonreuters.com)(+7 495 775 1242)(Reuters Messaging: maria.kiselyova.thomsonreuters.com@reuters.net))
-
Eine lächerliche Diskussion. Alles Spekulation.
-
Dann scheinen die "Kommandeure" ziemlich selten zum Himmel geschaut haben.
Nochmal: das war eine übliche Route im Flugverkehr. Auch wenn es nicht in deine Welt passt, weil du es nicht wusstest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die noch entscheidendere Frage für mich ist:Was hatte der Flieger da zu suchen?
Vielleicht noch:
Hätte er auch den Gaza-Streifen mitgenommen?Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass zivile Flugrouten über Kriegsgebiet führen, in denen bekanntermaßen Flugabwehrraketen eingesetzt werden. Selbst wenn man davon ausgeht, dass zivile Maschinen wohl nicht behelligt werden, sind Kollateralschäden stets möglich bis wahrscheinlich.
Du scheinst wenig zu reisen. Die Flugroute war völlig normal. Über den Irak flögen täglich hunderte Maschinen, ebenso über Afghanistan, quer über Afrika sowieso. Von Israel/Syrien/Libanon ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Jetzt kommst du mit den siebziger Jahren und bleibst dabei im ungefähren. Damit kann niemand mehr nach so langer Zeit was anfangen.Natürlich bleibe ich im ungefähren, das ist 20 Jahre her. Mir ist es zumindest in Erinnerung geblieben.
-
Und ich schrieb, dass ich Mitte der 90iger zur Schule ging. Die Studie wird sicher einer paar Jahre alt gewesen sein. Ich würde annehmen, dass die 10-15 Jahre irgendwann in den 70igern bis in die 80iger ging.