Beiträge von T3O
-
-
-
Habe ein Paar fragen zu Lebara Mobil.
Bin zurzeit bei O2 (zum glück nur noch bis 30.8)
Und habe jetzt auch schon mal das Vodafone Netz getestet.(ist aber irgendwie nicht so wie erwartet)jetzt bin ich auf Lebara gestoßen, um genau zu sein auf den Allnet 3GB/Allnet Plus
Kann ich mir also eine kostenlose Lebara Sim Karte ordern Lade dort 25€ auf und buche per sms den Allnet 3GB/Allnet Plus Tarif?
muss dieser jeden Monat neu gebucht werden? wenn nein wie kann ich die Abbuchung stoppen?
Wie kann aufgeladen werden ?
LTE wird warscheinlich nicht funktionieren oder ?Ich bedanke mich schon mal für die Antworten
-
-
Ist zwar kein Smartphone aber mit dem TP Link 5350 geht er überhaupt nicht ins fremde Netz auch wenn ich Roaming aktiviert habe.
Hat jemand ne Idee ?
-
erst mal vielen danke
da bin ich richtig froh das ich mir damals noch ne base go Karte geordert habe=)
ich werd es meinem Kollegen mal vorschlagen und er soll sich dann mal mit Vodafrank in verbindung setzen. (gibt es da uch ne email adresse ,dann muss er sich hier nicht exttra anmelden) -
Hallo.
Mir stellt sich die Frage bei welchen Anbieter man das meiste Datenvolumen für 10€ bekommt (Base Go mit Internet plus zählt hier nicht)
Gibt es da eine Auflistung oder sowas ?
Vielen Dank
Gruß T3O -
Hallo.
Ich habe eine base Go Karte mit gebuchter Internet Fiat in meinem nvidia shield.
Gestern beim Surfen habe ich dann folgende SMS erhalten.Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Pembroke srl.Zum Glück lade ich immer nur die 10€ auf um das Internet Paket zu buchen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie kommt Pembroke srl ( wer oder was auch immer das ist ) an meine Nummer und will auch ohne mein Einverständnis Geld abbuchen.Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was ist wenn ich jetzt meine 10€ wieder aufladen.?
Werden dann die kosten rückwirkend abgezogen?
Kann ich das bei base Sperren lassen das selbst wenn Geld auf der Karte ist da keiner was abbuchen kann?Sollte ich jetzt bezüglich der SMS irgendwas Unternehmen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß T3O -
Morgen.
Okay dann freue ich mich jetzt einfach über LTE
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß T3O -
Hey.
Ach Quatsch ich beschwere mich ja nicht das es mal was extra gibt
da wäre ich ja blöd
Ging mir halt nur darum das für mich keine extrakosten entstehen.
Nur ich traue der O2 mittlerweile alles zu.Gruß T3O