Ich müsste heute eigentlich auch aufladen .
Hatte zwar noch 20,51€ drauf aber da o2 ja alles geschluckt hat, ist jetzt die Frage.
Aufladen ja oder nein?
Wenn ja gehen immernoch die auflade Möglichkeiten vom Aldi?
Beiträge von T3O
-
-
Komme laut speedtast auf 1,8haha
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Zitat:Aber ich solle doch mal in Ebay schauen, für welchen Preis die Reisepakete verkauft würden. Dann würde mir wohl einiges klar werden....Und?
Einige User sind Erst Registranten und benutzen das Paket mehr als 2 Jahre.
Was soll soll ein BlaBlubsch an der Hotline?o2 eben....-bas-
Bin mal gespannt
<< Erstkunde seit 6.8.2014
-
http://mobil.teltarif.de/forum…gements-bis-montag/7.html
Angeblich wird Montag entschieden was mit den Paketen passiert
-
o2 soll das geld behalten und uns allen eine originale ip+ karte zusenden =)
da bin ich ja noch recht froh das ich die Tage bei Tarifhus zugeschlagen habe und somit zumindest noch die free option ergattern konnte
-
-
Selben auch bei mir
Vor 2 tagen erst ne SMS bekommen das ich jetzt bei o2 bin und die Tage ne nochmal ne SMS kommen würde . oder so in die RichtungUnd heute Erst kein einloggen über die base go APP mehr .
Dann vorhin die 3 SMS mit dem Hinweis das kein Guthaben mehr vorhanden ist.
Ich hoffe das ist nur Probleme haben das alles zu o2 zu schaufeln . -
Zitat
Original geschrieben von Efe35
Hi leute
So die 3gb Sim ist aktiviert
Die zusätzlichen free GB kann man nicht mehr zu buchen schade
Desweiteren ist die Gebühr. Der multisim noch immer angerechnet aber auch nicht rausrabbatiert
Mal sehen was die abbuchenAlso ich habe die 2gb Karte geordert. Und konnte heute vormittag die Free Option per APP hinzubuchen
-
Hat noch jemand aktuell Probleme mit lebara ?
Bei mir kann man die H Verbindung aktuell komplett vergessen.
Er brauch zum teil ewig um eine Verbindung herzustellen.
Dann scheint es so das manchmal für mehrere Stunden kein Netz da ist obwohl es angezeigt wird.( whatsapp werden erst sehr spät gesendet oder kommen an)Und beim Telefonieren dauert es zum teil mehr als 30 Sekunden bis der Verbindungsaufbau erfolgt.
Original Telekom manuell auf H gestellt hat diese Probleme im übrigen am selben Standort nicht.Das alles in der Region Frankfurt/ Wiesbaden
-
Von o2 heißt es
Im Rahmen von o2 Free Datenver-bindungen kann Tethering nicht zugesichert werden