BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • So, o2 hat meine Base Go Karte gekillt. Surfen nicht möglich da zu geringes Guthaben sagt eine o2 Seite. Die IT Leute bei TF sollten lernen erst Guthaben und gebuchte Optionen zu übertragen und dann den Rest.

  • Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Jetzt bin ich gerade mit SMS bombardiert worden:
    Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf.


    Und irgendwie ist alles auf die IP 11.11.11.11 umgeleitet...


    Das heisst das deine 50GB auch weg sind und du halt kein Guthaben drauf hast. Mein o2 App laden und Passwort vergessen drücken.

  • Also mein Guthaben ist noch da.
    Es scheinen aber noch Daten zu fehlen?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Also mein Guthaben ist noch da.
    Es scheinen aber noch Daten zu fehlen?


    -bas-


    Unsere Guthaben sind ja auch da gewesen. Nur haben wir die zu schnell abgesurft -.- Ich bin aber noch im BASE Netz. Nicht das die noch mitten in der Migration sind und morgen evtl alles erscheint? Oder evtl mal die 500MB Flat buchen und im Ausland wieder alles ausgeben? Hmmal schauen was da noch kommt.

  • Bei mir kam auf der BASE GO SIM, mit der ich heute schon den ganzen Tag surfe auch die SMS:


    "Lieber o2-Kunde, Ihr Prepaid-Guthaben ist fast aufgebraucht. Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf. Ihr o2-Team."


    gleich darunter noch eine SMS:


    "Lieber Kunde. Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht. Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf."


    und weil's so schön ist noch eine dritte SMS hinterher:


    "Lieber Kunde. Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht. Bitte laden Sie ihr Guthabenkonto auf."


    Habt ihr den kleinen Unterschied zwischen der ersten und den 2 folgenden SMS bemerkt?
    Im übrigen waren auf der Karte noch 10,01 € nach Buchung des IP+ gewesen.


    Die habe ich wohl gerade einfach leer gesurft, denn alle Website-Anfragen werden auf 11.11.11.11 umgeleitet.


    Auf der anderen BASE GO, mit der ich heut noch nicht online war, aber mittags das IP+ gebucht habe, bin ich noch online. Da ich dort aber auch noch 10,01 € Guthaben hatte, habe ich es wohl einfach noch nicht leer gesurft.


    Ich hoffe das renkt sich noch wieder ein. Sonst wäre das jetzt wohl der offzielle Todeszeitpunkt der 50-GB-Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    So, o2 hat meine Base Go Karte gekillt. Surfen nicht möglich da zu geringes Guthaben sagt eine o2 Seite.


    Meine 2 Karten sind im Abstand von 30min ebenfalls - erst einmal - KO gegangen. :mad:
    Ich hoffe, dass sie aus eigener Kraft ihr Bewusstsein wiedererlangen...

  • Selben auch bei mir
    Vor 2 tagen erst ne SMS bekommen das ich jetzt bei o2 bin und die Tage ne nochmal ne SMS kommen würde . oder so in die Richtung


    Und heute Erst kein einloggen über die base go APP mehr .
    Dann vorhin die 3 SMS mit dem Hinweis das kein Guthaben mehr vorhanden ist.
    Ich hoffe das ist nur Probleme haben das alles zu o2 zu schaufeln .

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!