Ich denke ich werde das mit Callya versuchen und wenn es nicht klappt dann werde ich vor Ort eine Karte kaufen. =)
Danke für die Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke ich werde das mit Callya versuchen und wenn es nicht klappt dann werde ich vor Ort eine Karte kaufen. =)
Danke für die Antworten.
Hallo .
Ende September geht es 10 Tage nach Fuerteventura.
Da suche ich jetzt eine Datenkarte um vor Ort mit 2 Smartphones bisschen Whatsapp Call und paar Fotos in die Heimat senden.
Jetzt war meine Überlegung eine Callya Karte mit dem Smartphone Special Tarif + Die Tarifoption 2gb für 19,99
Also wäre ich bei knapp 3gb +Telefonie für 30€
Geht das soweit ? Callya ist ja auch kostenlos im EU Ausland nutzbar oder ?
Vielen Dank
Gruß Sascha
Hey habt ihr auch einen günstigen Tarif mit einem IPad Mini 4?
Oder das iPad pro mit einem o2 Tarif?
Danke
Hallo ich suche einen Datentarif mit dem iPad Mini, Air (einfach mal anbieten was so geht ) ![]()
Ich hätte gerne das Vodafone Netz oder Telekom beide mit LTE.
Benötige so 1-2 GB an Datenvolumen.
Wichtig wäre das nach dem aufgebrauchten Highspeed Datenvolumen nicht auf 32 kbit sondern 64 kbit gedrosselt wird.
Vielen Dank.
Gruß T3O
Bei Lebara bekommst du für 25€ 3gb Datenvolumen und tele flat und das alles mit nur einer Karte.
Berichte uns doch mal was die angeboten wurde?
Ich habe für meine mum den Tarif von deutschlandSim abgeschlossen.
200mb
50 Minuten
50 SMS
Monatlich kündbar für 2,95€
Von winSim gibt es 100 Minuten SMS flat und 1 GB lte für 5€ monatlich kündbar.
Schau mal bei amazon unter deutschlandSim oder winSim